Line
Das war meine Woche – KW 43 / 2018 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 43 / 2018

Das war meine Woche – KW 43 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Martin bekommt mittlerweile die spannenden Wochen ab, deswegen war meine Woche im Vergleich relativ unspektakulär. Ein paar kleine Highlights gab es trotzdem.

Highlights der vergangenen Woche

Vom goldenen Herbst merkt man hier in Hamburg gar nichts mehr. Es stürmt, es regnet und wird immer kühler. Da hilft es nur, seine dicken Wollpullis herauszukramen und die Abende gemütlich auf dem Sofa zu verbringen. Außerdem gibt es immer mehr Weihnachtsgebäck und Comfort Food, wie diesen Spaghetti Kürbis. Rezept folgt.

Das war meine Woche – KW 43 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Trotz des Schietwetters hab ich mich an drei Abenden zum Sport aufgerafft und bin danach doch immer froh, es gemacht zu haben. Man hat ziemlich oft keine Lust, zum Sport zu gehen – zumindest bei manchen Kursen – wenn man dann aber da war, bereut man es nie. Außerdem kann man sich danach ruhig mit etwas Schokolade oder Knusperflocken mit Spekulatius (!) belohnen.

Das war meine Woche – KW 43 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ansonsten hab ich mich natürlich oft und viel mit der Frage beschäftigt, was man so als Erstausstattung für einen Welpen benötigt und wo man die entsprechenden Produkte herbekommt. Es ist nämlich tatsächlich gar nicht so einfach, schöne Hundesachen zu bekommen, die nicht mit Pfoten oder Strass bedruckt oder in den grellsten Farben sind.

Am Wochenende waren wir deswegen nicht nur bei Ikea und auf dem Recyclinghof, sondern auch im Tierfachhandel, um uns einen Überblick zu verschaffen und schon erste Kleinigkeiten zu besorgen. Und das letzte Highlight ist wohl, dass es nun nur noch zwei Wochen sind, bis die kleine Maus bei uns einzieht. Absurd, wie schnell die Zeit dann doch vergeht.

View this post on Instagram

Bonjour 👀

A post shared by Martin & Alina (@wihel.de) on

Highlights der kommenden Woche

Es steht ein Zahnarztbesuch auf dem Programm! Das ist tatsächlich aber nur deswegen ein Highlight, weil ich es dann für dieses Jahr hinter mich gebracht habe, yeah. Außerdem ist Mittwoch ein Feiertag und die Woche besteht damit praktisch nur aus Montagen und Freitagen.

Highlights von wihel.de

Abgesehen von der letzten Wochenzusammenfassung mit ziemlich vielen Welpen-Fotos, gab es natürlich auch noch ein paar andere Beiträge, die hervorstachen:

01. Hybrids – Wenn die Evolution die Verschmutzung der Meere aufgreift
02. Mit der Straßenbahn durch Lissabon
03. Warum Frauen durchschnittlich länger leben als Männer
04. Polit-Fressen - Snacks in der Politiker-Version von Snickers für Linkshänder
05. Line backt saftigen Kürbiskuchen mit Zimt-Crunch und Espresso-Ahornsirup-Guss
06. Superheldenfiguren in Szene gesetzt von bmyhero
07. (Halloween-) Kostüme für Kinder
08. Do Not Feed the Monkeys – Entdecke den Spitzel in dir
09. Lifehacks mit Heißkleber
10. Benno Fürmann zu #Unteilbar und die wirklichen Probleme der Gesellschaft

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)