Das Spannendste aus KW46 / 2013

Das Spannendste aus KW46 / 2013

Sonntag, die neue Woche ist so gut wie rum. Highlight diese Woche war zweifelsohne das Konzert von MS MR am Dienstag. So scheiße die Vorband war, so großartig war der Haupt-Act. Allein die Harmonie zwischen den beiden war großartig – dazu klingen sie genau wie auf Platte, nur eben noch ein bisschen geiler.

Außerdem hab ich es diese Woche geschafft, endlich mal wieder ein paar Beiträge auf serieslyAWESOME zu bringen, genauso hab ich ein wenig bei Maik ausgeholfen. Blogtechnisch also eine äußerst volle Woche, auch hier war jede Menge los. Da lohnt sich ein genauer Blick definitiv:

01. Produktnamen, über die man lieber zwei Mal nachgedacht hätte
02. Endlich aufgelöst: Das Ende von Inception
03. Tolle Illustrationen von Paul Kuczynski
04. 9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet
05. Viele kreative Print-Anzeigen
06. Brüste-Content: Der BH hat ausgedient
07. Als ich heute morgen feststellen musste, dass Montag ist …
08. Epischer Dance Contest bei der Marine
09. 10 Monate 1 Sekunde – 1 Film
10. Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW46 / 2013: Sonntag, die neue Woche ist so gut wie rum. Hi ... ...
     

Kürzlich