Das Spannendste aus KW49 / 2014

Das Spannendste aus KW49 / 2014

Schon wieder Sonntag, der zweite Advent ist auch so gut wie rum, Nikolaus im Zug verbracht – wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass morgen Ostern ist.

Highlight diese Woche wird wohl der Freitag gewesen sein, denn den durfte ich 6 Stunden im Zug verbringen. Gut, das war nicht-spaßige Teil, aber abends hatte Jim Beam geladen (Bericht folgt bestimmt noch) und gleich die Gelegenheit geboten, eine exquisite Auswahl an Bloggern (wieder)zutreffen.

Dafür war der Samstag und somit mein Nikolaus ebenfalls ganz großartig – schließlich ging es 6 Stunden wieder zurück nach Hamburg. Die Fahrt war ein wenig spaßiger, weiß man doch, dass man bald wieder normal sprechende Menschen trifft. Immer wieder schön, nach Hause zu kommen.

Und jetzt machen wir uns fertig und fahren gleich zum Brunchen mit Freunden – soll noch mal einer sagen Blogger bzw. ich seien extrem faul. Für euch immerhin schon mal die Highlights der vergangenen Woche:

01. Das Rowboat of Death powered by Jörg Sprave
02. [Sponsored] Adventsgewinnspiel: Gewinne den Braun Series 9
03. Ein Festmahl für Nagetier an Thanksgiving
04. Win-Compilation im Dezembter 2014
05. Visitenkarten mit einem Hauch von Film
06. Mein Bizeps brennt
07. Filmempfehlungen nach Stimmung und Laune dank feel.yt
08. 7 Tage … unter Rechten
09. Die Geburt eines Messers
10. Line, back doch mal… Zimt-Buttermilch-Schneebällchen-Küchlein

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    07.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW47 / 2014: http://t.co/rDfkIzxRi7 #wihel ...
     

Kürzlich