Martin
Das wohl „beste“ Street Fighter V Mirror Match | Was is hier eigentlich los

Das wohl „beste“ Street Fighter V Mirror Match

Das wohl „beste“ Street Fighter V Mirror Match | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Meine letzte Partie Street Fighter ist vermutlich nicht nur gefühlt mehr als 20 Jahre her. Damals war an Konsolen noch gar nicht zu denken, zumindest nicht bei meinen Eltern, was rückblickend betrachtet gar nicht so verkehrt war – mein Cousin und meine Cousine hatten nämlich eine. Er macht mittlerweile irgendwelche Nazi-Sachen, sie vergnügt sich wohl damit, jeden Morgen in einen Eimer Farbe zu fallen. Weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht so genau, der Kontakt ist eher fragil bis gar nicht vorhanden. Nazi-Zeug schreckt halt ab.

Zurück zum Thema: Street Fighter hat aber auch schnell an Faszination verloren, denn gerade bei der Reihe läuft man schnell Gefahr, bei entsprechendem Rhythmus keine Chance mehr zu haben. Was ich damit meine, sieht man auch im nachfolgenden Video, wobei man hier noch ein oder zwei Dinge lernen kann:

Als Mirror Match bezeichnet man eine Partie, bei dem der gleiche Kämpfer benutzt wird. Und hat ja auch keiner ahnen können, dass man das auch noch bei der Spielweise so dermaßen wortwörtlich nehmen kann:

Beeindruckend ja – aber so gesehen haben beide verloren.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das wohl „beste“ Street Fighter V Mirror Match https://t.co/ztJwcssXed https://t.co/5FSPOgi9Y4

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!