Martin
Der Bau einer Patek Philippe für 2,3 Mio. Euro | Was is hier eigentlich los

Der Bau einer Patek Philippe für 2,3 Mio. Euro

Der Bau einer Patek Philippe für 2,3 Mio. Euro | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Im Februar hatten wir schon mal ein Video eines Baus einer der kompliziertesten Uhren der Welt - mit ca. 560$ war die Sonnerie Souveraine im Vergleich zur Patek Philippe noch ein echtes Schnäppchen. Denn die Patek Philippe zählt ebenfalls zu den kompliziertesten Uhren der Welt, ist mit läppischen 2,3 Millionen Euro (zu finden zum Beispiel hier) allerdings auch einen Hauch teurer.

Ob der Preis in dieser Höhe wirklich gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln - nichtsdestotrotz sind die detaillierten Arbeitsschritte spannend und legen zumindest den Grundstein für einen ordentlichen Preis. Optisch nicht ganz mein Fall, aber ich hab ja auch deutlich weniger in der Portokasse:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der Bau einer Patek Philippe für 2,3 Mio. Euro http://t.co/8iVKncYyeP http://t.co/t8wuJkYJbm

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

    Der Bau einer Patek Philippe für 2,3 Mio. Euro via @wihelde http://t.co/XoJI2WttCJ http://t.co/QrvopH6AGz

  3. Feed-Fetcher (@blogtrafficfeed)

    Der Bau einer Patek Philippe für 2,3 Mio. Euro http://t.co/q9JfENpu2H #blogtraffic

  4. WIHEL (@wihelde)

    2,3 Mio. für ’ne Uhr? Kann man mal machen: http://t.co/8iVKncYyeP

  5. Das Spannendste aus KW 31 / 2015 | Was is hier eigentlich los

    […] 01. Die Trainer von Jurassic Park 02. Über den Rand hinaus: Kunst auf Briefmarken 03. Beck’s lädt ein: Die Night Of Your Life #sponsored 04. Fynn Kliemann und sein pneumatischer Selfie-Stick 05. Ein Kartentrick auf Musik basierend von Justin Flom 06. Video-Charaktere damals und heute 07. Nature doesn’t need people – People need nature 08. Gewinnspiel: Mit Relentless zur ausverkauften Gamescom + Playstation 4 !!!11 #sponsored 09. Line sagt was zu: Instagram und die Bloggerwelt im Gesundheitswahn 10. Der bau einer Patek Philippe für 2,3 Mio. € […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!