Martin
Der coolste Hund der Welt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der coolste Hund der Welt

Ich kann ja verstehen, dass in bestimmten Bereichen einer Stadt oder überhaupt der Welt gewisse Dinge verboten sind. Niemand will pubertierende Kotzbrocken pöbelnd, feiernd und skatend auf dem Friedhof, im Gegenzug haben die ja auch keinen Bock, dass die Rentnerfraktion ihre Spaßbereiche annektieren.

Aber wenn man schon die Chance hat, den coolsten Hund der Welt zu treffen – der nämlich sowohl Zigarre paffen, skaten und Wein trinken kann und das dann auch noch alles gleichzeitig macht – versteh ich nicht, warum man ausgerechnet den verbieten wollen würde:

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Anna Lietz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Anouschka Gläser hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Anke Fiedler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Erich Degen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Jessica Meyer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. MisanThrop hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Stefanie Bartels hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.