Martin
Der junge Dieter Bohlen und sein Vokalquartett Sunday | Was is hier eigentlich los

Der junge Dieter Bohlen und sein Vokalquartett Sunday

Der junge Dieter Bohlen und sein Vokalquartett Sunday | WTF | Was is hier eigentlich los?

Über Dieter Bohlen braucht man nicht viel erzählen – heimlicher Kriegsverbrecher, der die akustische Foltermethode perfektioniert hat, wobei das eigentlich geniale ja noch ist, dass er damit unfassbar reich geworden ist. Und vielleicht ist er das beste Beispiel, dass Genie und Wahnsinn sehr eng beieinander liegen, denn alles, was er angefasst hat, war einfach wahnsinnig schlecht (persönliche Meinung), aber eben auch genial in Bezug auf Erlös und Gewinn.

Vermutlich ist Dieter Bohlen daher auch der beste Beweis, dass man aus Scheiße Gold machen kann.

Aber auch ein Dieter Bohlen hat mal klein angefangen und einer dieser anfänglichen Schritte war beim Berliner Vokalquartett Sunday – das zu seiner Zeit schon gar nicht mehr aus 4 Menschen bestand und daher mit einem Quartett nur noch wenig zu tun hatte. Genauso wie die ganze Nummer mit (guter) Musik:

Die Gruppe SUNDAY mit dem Titel “Jung und frei” in der Mini-Hitparade vom ZDF auf der IFA (Internationale Funkausstellung) am 8. September 1981 in Berlin.
Moderator: Dieter Thomas Heck.

Es ist die 3. Besetzung der Gruppe SUNDAY mit:
Silvia Meynen, Doris de Vries und Dieter Bohlen.

Wie ein Autounfall – man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegsehen. Oh man …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der junge Dieter Bohlen und sein Vokalquartett Sunday https://t.co/zh5n2p9CBF https://t.co/6hQBEeMPLt

  2. WIHEL (@wihelde)

    Der junge Dieter Bohlen und sein Vokalquartett Sunday https://t.co/zh5n2p9CBF

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!