Der neueste Schrei: Helium-Bier

Der neueste Schrei: Helium-Bier

Männer glücklich zu machen, ist nicht wirklich schwer – oft reicht es schon, einen 6er Träger Bier hinzustellen. In diesem Punkt sind wir einfach die besten Menschen der Welt, weil total einfach völlig zufrieden zu stellen. Sowieso sind wir ja recht anspruchslos, nicht nur was Kleidungsstücke wie Hosen oder die eigene Wohnungseinrichtung angeht. Hauptsache es sitzt, wackelt und hat Luft – so einfach ist die Welt.

Aber auch Bier ist nicht vor Innovationen gefeit und die bis dato beste kommt eher zufällig von der Samuel Adams Brauerei. Die haben es nämlich geschafft, Bier mit Helium zu versetzen – ursprünglich als Aprilscherz gedacht dürfte diese neue Brau-Art keine langweiligen, themenschwere Abende garantieren. Stattdessen herrlicher Gerstensaft, der zwar nicht außergewöhnlich gut schmeckt, aber jedes peinliche Schweigen durchbricht.

Außerdem wollten wir doch schon immer mal als Micky Mouse-Gruppe sternhagelvoll werden. Alex und Ralf alias Die BierProbierer haben dieses HeliYUM ausprobiert – das abschließende Urteil ist eindeutig:

Okay, doch nur ein Fake. Aber was wäre, wenn ….

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich