Martin
Der Unterschied zwischen All you can eat und Essen bei Oma | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Der Unterschied zwischen All you can eat und Essen bei Oma

Der Unterschied zwischen All you can eat und Essen bei Oma

Bestimmt schon mehrfach erwähnt: Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, Freude und der Geschenke – sondern auch das Essens. Zu keiner Jahreszeit wird so viel gefuttert, geschlemmt und gemästet, wie an diesen drei Tagen und irgendwie ist es ja auch insgeheim das, worauf wir uns freuen. Keine Gedanken an irgendeine Bikini-Figur, Kalorien oder zu viel Zucker – Hauptsache es ist genug da.

Ab einem gewissen Punkt kann sich das aber auch ins Gegenteil drehen, nämlich dann, wenn die Hose zu eng wird – spätestens wenn man bei Oma zum Essen eingeladen ist. Aber sie meint es ja auch nur gut:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox Fashion (@BLBO_Fashion)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)