Martin Mastodon
Die besten TikToks von Crystal Noleen G. Katsini | Was is hier eigentlich los Die besten TikToks von Crystal Noleen G. Katsini | Was is hier eigentlich los

Die besten TikToks von Crystal Noleen G. Katsini

Die besten TikToks von Crystal Noleen G. Katsini | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

ist die Hölle, aber eine teils sehr schöne. So langsam glaube ich, das „Netzwerk“ einigermaßen verstanden zu haben, wobei es ja auch nur eine Plattform für Selbstdarsteller ist, aber das gibt es ja zuhauf im Netz und los werden wir den Bums vermutlich auch nie wieder. So lange aber niemand zu Schaden kommt, soll mir das auch recht sein.

Denn im Gegensatz zu all den anderen Plattformen kann ich mich auf tatsächlich noch amüsieren, liegt vielleicht aber auch nur an meiner durch den Algorithmus generierten Bubble. Auch das ist mir aber aktuell recht, denn das Resultat stimmt ja.

Die Hölle ist es, weil man unfassbar viel Zeit auf verschwenden kann. Allein dass man einfach nur mit einem Fingerstreich weiterscrollen kann und auch ohne gezielte Follows irgendwelche Videos sieht, ist schon ein ziemlicher Suchtfaktor. Denn ein Video kann man ja immer noch, bevor man dann wirklich aufhört und sich den unwichtigen Dingen des Lebens widmet.

Und natürlich gibt es auch auf TikTok die dominierenden Figuren, die eigentlich jeder kennt, der sich damit ein klein wenig mehr beschäftigt – oder man merkt das relativ schnell, wenn man mal mehr als 5 Minuten durch den Feed scrollt, ging zumindest mir so.

madmatthies war da schon ein gutes Beispiel, hat aber „nur“ irgendwas um die 700.000 Follower, was ehrlicherweise schon eine abartig große Zahl ist. Aber eben deutlich weniger als die mehr als 3 Millionen, die Crystal Noleen G. Katsini auf ihrem Account versammelt – und das eigentlich nur mit Grimassen. Die allerdings auch ziemlich gut sind, da kannste nix gegen sagen:

best tik tok of crystal g katsini Tik Tok Crazy funny faces

Die besten TikToks von Crystal Noleen G. Katsini | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvT3U5d080RFFOdXM/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Dennoch immer wieder erstaunlich mit was für einem Quatsch man im Netz berühmt (und vielleicht sogar einigermaßen reich) werden kann.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!