Mastodon
Das war meine Woche KW 08 / 2021 | Was is hier eigentlich los Das war meine Woche KW 08 / 2021 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 08 / 2021

Das war meine Woche KW 08 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Und schon haben wir wieder Ende Februar. Wie konnte das passieren? Nach wie vor rasen die Tage und Wochen nur so an einem vorbei und kaum ist das vorbei, ist auch schon wieder Mittwoch. Auf der einen Seite gut, auf der anderen fragt man sich doch, ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Highlights der vergangenen Woche

Die letzte Woche war sehr arbeitsintensiv, deswegen ist sogar noch weniger passiert als sowieso schon. Eine solche Woche hatte ich auch wirklich länger nicht mehr und um ehrlich zu sein, muss das so schnell auch nicht wieder passieren. Aber das Pensum nimmt eher zu als ab, deswegen wird sich das wohl kaum vermeiden lassen. Das Schöne daran ist das Gefühl, dass man auch wirklich produktiv war, viel geschafft hat und ein großes Stück vorangekommen ist.

Das war meine Woche KW 08 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Ein wirkliches Highlight war allerdings das Wetter. Hier in Hamburg schien jeden Tag die Sonne und es war so warm, dass man ohne Jacke auf dem Balkon sitzen konnte. Ich hab den zwar sehr genossen und bin auch wahnsinnig froh, dass es in Hamburg mal welchen in der Menge gab, aber dass mir gerade die frühlingshaften Temperaturen so fehlen, hätte ich nicht vermutet und auch erst gemerkt, als es jetzt soweit war. Mich macht Wetter wie dieses einfach glücklich und ich bin gleichzeitig auch viel motivierter in allen Bereichen – sei es Sport, Ernährung oder eben auch bei der Arbeit.

Deswegen hab ich mich tatsächlich zum ersten Mal seit einem halben Jahr aufraffen können, mal wieder joggen zu gehen. Ein bisschen Bedenken, wie das so laufen wird, hatte ich schon. Es war dann aber doch besser als vermutet und tat vor allem einfach so gut. Danach war ich zwar ziemlich erledigt und hatte drei Tage lange schlimmen Muskelkater, aber ich hab es trotzdem sehr genossen und möchte unbedingt wieder regelmässiger laufen gehen.

Das war meine Woche KW 08 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Best friends forever and ever and ever.

Am gab es dann doch noch ein Highlight, das in dieser Art schon ganz lange nicht mehr stattgefunden hat – ein Spaziergang mit einer Freundin. Seit Monaten treffen wir uns außer mit einzelnen Familienmitgliedern mit niemandem mehr und deswegen war es so besonders und tat unheimlich gut.

Highlights der kommenden Woche

Guess what – es steht wieder nichts an. Ich hoffe, dass die Arbeit etwas ruhiger wird, sodass man zumindest nicht jeden Tag bis in den späten Abend arbeiten muss, sondern auch mal normal machen und dann wieder Yoga oder anderen Sport machen kann. Ansonsten bleibt das Wetter hoffentlich schön, auch wenn es etwas kühler werden soll. Einen so schönen Februar hatten wir schon lange nicht mehr, da kann es mit dem März direkt so weitergehen.

Das war meine Woche KW 08 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Zum Glück kann man sich immer darauf verlassen, hier auf wihel.de gute Ablenkung vom zu finden, wenn einem die Arbeit oder auch das Privatleben oder Corona oder andere Dinge über den Kopf steigen. Die Highlights der vergangenen Woche findet ihr hier wie immer nochmal auf einen Blick zusammengefasst:

01.Warum Druckertinte so teuer ist
02.Die besten TikToks von Crystal Noleen G. Katsini
03.Line kocht Zitronen-Mascarpone-Risotto mit Salbei, gerösteten Paprika und Haselnüssen
04.Helga & Marianne über die Corona-Impfungen
05.Beef Wellington in 72 Stunden zubereitet
06.Der perfekte Werbeclip für einen Montag
07.Tippi Toppi Musikvideo Vol. 61 – Das vorletzte Video gehört eigentlich verboten
08.Wie man seine eigenen Sneaker als Rollschuhe nutzen kann
09.Läuft bei Amazon …
10.Der FC Bayern München hat wieder an seinen Sympathiewerten gearbeitet

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @BBMuenchen

  3. @BBYoga

Webmentions

  1. Elora Fell hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!