Martin
Die offizielle Hymne von Alle Farben für das SPUTNIK SPRING BREAK 2016: Remember Yesterday | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die offizielle Hymne von Alle Farben für das SPUTNIK SPRING BREAK 2016: Remember Yesterday

die-offizielle-hymne-von-alle-farben-fuer-das-sputnik-spring-break-2016

Der Kreuzberger hat sich längst als feste Größe der nationalen und internationalen Clubszene etabliert. Unter dem Pseudonym vereint er Genres, die auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben – er überschreitet Grenzen, spielt mit Klassikern und gießt alles virtuos in elektronische Tanzmusik. Alle Farben bereist als DJ die ganze Welt und hat bereits 2014 mit seinem Debütalbum Synesthesia, das klassisch mit Musikern im Studio produziert wurde, eine enorme Resonanz erzeugt. Die Single-Auskopplung She Moves zum Beispiel knackte souverän die Top 15 der europäischen Airplay-Charts, meldete im Handumdrehen Goldstatus und steht aktuell sogar knapp vor Platin.

Ebenso furios startete Supergirl, seine Kollaboration mit YOUNOTUS und Anna Naklab, durch und sicherte sich nicht nur den Titel des unumstrittenen Sommerhits 2015, sondern legte Radioplaylisten in ganz Europa lahm und ging direkt Platin. Beste Vorzeichen um den Release seines zweiten Studio-Albums vorzubereiten. Music Is My Best Friend erscheint am 3. Juni 2016 und schickt mit Remember Yesterday einen starken Vorabtrack voraus, der bereits als offizielle Festival-Hymne von Radio Sputnik gepicked wurde:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.