Martin
Die Ring Clock | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Die Ring Clock

Die Ring Clock

Die Ring Clock | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dass Gadgets immer kleiner werden und dabei immer mehr können, ist kein Geheimnis, auch wenn es bei den Smartphones ab einem gewissen Punkt auch wieder in die andere Richtung ging – zumindest in der Größe. Aber nehmen wir nur mal Speichermedien: war ein Floppy Disk vor Unzeiten noch 8 Zoll groß und konnte lediglich 180kb speichern, rennen wir mittlerweile mit MicroSD-Karten rum, die mal eben im dreistelligen GB-Bereich Daten verwahren.

Ähnlich sieht es bei Uhren aus, die im Smartwatch-Bereich eigentlich gar keine puren Uhren mehr sind, sondern auch sowas wie kleine Computer. Aber es geht sogar noch kleiner und das auch gleich als Schmuckstück: mit der Ring Clock.

Wie beim Herzschlag-Ring vor einer Weile ist auch dieser Ring nicht einfach nur als Accesoire gedacht, sondern bietet auch gleich einen Mehrwert – in diesem Fall eben das Anzeigen der Uhrzeit.

Ob man das nun wirklich braucht – gerade weil er dann doch ein bisschen größer ist als der klassische Durchschnittsring – darf natürlich bezweifelt werden. Aber cool sieht er auf jeden Fall aus:

The ring that gives you time – the marriage of the ring and the watch. You will be rewarded with the time, when you play with this gadget. Available in 18 different sizes, WR 30M, wireless charging and time setting.

Mit aktuell 349$ leider auch nicht gerade ein Schnäppchen. Wer mehr Infos will, schaut direkt hier vorbei.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.