HB Ring – Spür den Herzschlag deines Partners

HB Ring - Spür den Herzschlag deines Partners

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu fnden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. So schrieb es einst John Ronald Reuel Tolkien in seinem Buch Herr der Ringe und viel mehr als den Gegenstand hat der HB Ring von TheTouch zum Glück auch nicht damit gemein – irgendeine Einleitung braucht man ja aber.

Vermutlich ist der HB Ring auch schon bald der neue, geile Scheiß, den man für viel Geld (und dann doch recht wenig Nutzen) erwerben kann, denn der Ring ist nicht einfach nur ein Schmuckstück, sondern verbindet euch auch mit eurem Partner wann immer ihr wollt. Oder er. Oder sie.

HB Ring - Spür den Herzschlag deines Partners

Denn der HB Ring lässt euch den Herzschlag des anderen direkt spüren, vollkommen egal, wie weit ihr zwei (oder drei oder vier oder fünf) voneinander entfernt seid. Möglich wird das durch viel Liebe, Lebenskraft und einer App, die mittels Bluetooth mit dem Ring gekoppelt ist. Tapt man dann auf den Ring, wird der Herzschlag des anderen angefordert – Vorraussetzung ist natürlich, dass der andere in irgendeiner Form eine Datenverbindung und wiederum sein Ring mit der App gekoppelt ist.

HB Ring - Spür den Herzschlag deines Partners

Ein wirkliches nachvollziehbares Anwendungsszenario will mir partout nicht einfallen, aber Paare, die sonst nicht miteinander reden und nur mal checken wollen, ob der andere noch unter den lebenden wandelt, finden hier wahrscheinlich das passende Gadget:

Wahlweise gibt es den Ring aus rostfreiem Stahl oder für ein paar Dollars mehr mit Roségold. Wer sich dieses ultimative Gadget nicht entgehen lassen will, kann sich hier informieren und natürlich auch gleich vorbestellen. Aber Vorsicht: Zollgebühren nicht vergessen!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich