Martin
Paul Vu verzaubert mit seinen Rubik’s Cubes Ellen DeGeneres. Und dich. | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Paul Vu verzaubert mit seinen Rubik’s Cubes Ellen DeGeneres. Und dich.

Paul Vu verzaubert mit seinen Rubik’s Cubes Ellen DeGeneres. Und dich.

Man muss es einfach sagen: die Lache von Paul Vu ist wirklich furchtbar und man muss froh sein, dass er nicht das ganze Video über einen Lachanfall bekommt – darüber hinaus weiß er aber, wie er Publikum, Ellen DeGeneres und mich beeindruckt.

Dabei wird zwar auch deutlich, dass das nicht unbedingt was wahrer Magie zu tun hat – ein paar Handkniffe sind dann doch zu offensichtlich – aber hier und da gibt es eben doch die Momente, von denen jeder Illusionist lebt: man fragt sich einfach, wie er das angestellt hat.

Und sowieso sind diese Rubik’s Cubes Teufelswerk, die zwar meine Mutter noch heute lösen kann, ich aber immer wieder Hase vor der Schlange vor den Dingern sitze und einfach nicht durchsteige, was der eine, ultimative Trick ist. Vielleicht ist das ja der eine Vorsatz, den ich mir für dieses Jahr nehmen sollte – Herausfinden, wie man die Dinger löst:

Magician Paul Vu made Ellen a literal work of art with his amazing Rubik’s Cube tricks.

Und bemerkenswert, wie vertrottelt Ellen DeGeneres bei derlei Aufführungen aus der Wäsche gucken kann.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.