Martin
Die womöglich beste Rezension im Google Play Store | Was is hier eigentlich los

Die womöglich beste Rezension im Google Play Store

Ich weiß zwar, dass Rezensionen eigentlich das Salz in der Suppe des Online-Handels sind – ich greife ja selbst häufig genug darauf zurück, wenn ich unsicher ob einer neuen Anschaffung bin – gehöre aber selbst nicht zu denjenigen, die sich aktiv bei der Erstellung einbringen. Immerhin: auch nicht, wenn es eigentlich nur negatives zu berichten gibt.

Daher hab ich viel Bewunderung vor allem für die, die sich die Zeit nehmen und auch bei rein positiven Erfahrungen berichten. Schließlich könnten sie ja auch ihre Meinung für sich behalten und einfach froh darüber sein, einen Schnapper gemacht zu haben.

Ob man dankbar für die Empfehlung hier sein kann oder es doch besser gewesen wäre, einfach die Klappe zu halten, wage ich nicht zu beurteilen – und ob ich mich für ihn einfach so freuen kann/soll, weiß ich auch noch nicht:

Die App, um die es geht, soll wohl diese sein.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!