Martin
Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Was is hier eigentlich los

Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen

Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los?
© Dominic Wilcox

Immer wenn wir in Meetings sind, hab ich ein Problem: entweder ich sitze so ungünstig, dass ich den Fernseher, auf dem präsentiert wird, nicht sehen kann – oder ich sitz anderen im Sichtfeld. Was mich mittlerweile zu dem Gedanken bringt, dass dafür endlich mal jemand eine Lösung finden muss, denn ich will mir gar nicht ausmalen, wie viele Menschen in Meetingräumen sitzen, nichts mitbekommen und deswegen falsche Entscheidungen treffen und Milliarden verbrennen.

Vielleicht ist das sogar der eigentliche Grund, warum die Politik mit dem Klimawandel und dem Kohleausstieg nicht aus de Pötte kommt. Nicht weil sie etwa strunzdumm sind und Fakten nicht akzeptieren können – sie sehen einfach nichts.

Genau hier betritt Dominic Wilcox die Bühne und präsentiert sein Periskop. Ursprünglich entwickelt, damit kleine Menschen hinter großen Menschen was sehen können, ich bin mir aber sicher, dass das auch für Meetings ganz gut klappt und ebenso in der Politik. Schließlich weiß doch jeder, dass es essentiell ist, dass man immer gucken muss. Und auch die sonstigen Erfindungen von Wilcox wirken auf den ersten Blick recht albern, sind aber eigentlich gar nicht so blöd:

Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los?
© Dominic Wilcox
Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los? Directing Jacket | © Dominic Wilcox
Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los? Ice Tray and Snow Shoe Grips in one | © Dominic Wilcox
Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los?
GPS shoes | © Dominic Wilcox
Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los?
Tummy Rumbling Amplification Device | © Dominic Wilcox
Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los?
Binaudios : The sounds of a city | © Dominic Wilcox

Logisch, dass sich auch ein Blick auf seine Webseite lohnt, wo es noch deutlich mehr zu entdecken gibt, selbst während der Shop geschlossen ist. Und genauso natürlich auch auf sein Facebook- und Instagram-Profil.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Dominic Wilcox und seine ungewöhnlichen, aber gar nicht mal so blöden Erfindungen https://t.co/JeOJp7vl0y https://t.co/i4J8XEMeMS

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!