Martin
Ein Geschenk von Herzen und mit Langlebigkeit | Was is hier eigentlich los
Werbung

Ein Geschenk von Herzen und mit Langlebigkeit

Ein Geschenk von Herzen und mit Langlebigkeit | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Natürlich geht auch an einem Hersteller von nicht vorbei, dass sich die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit langsam, aber sicher dreht und Umwelt und immer mehr in den Fokus rücken. Wer da auf billige Materialien und eine entsprechend kurze Lebensdauer setzt, kann zwar schnell ein paar Euro verdienen, wird aber auf lange Sicht nicht bestehen können – und das auch völlig zu Recht.

Ebenso wäre es für ein Leichtes, mit den gleichen Floskeln auf den Umwelt-Hype-Zug aufzuspringen, wie es mittlerweile nahezu jeder Hersteller tut. Aber das ist nicht die Art von und so gibt es stattdessen einen neuen Spot, der sich viel mehr mit der Beziehung zwischen Vater und Sohn auseinander setzt – und der aus eigener Erfahrung gar nicht soweit weg ist von der Realität.

Denn auch ich habe vor einigen Jahren meinem Vater einen neuen geschenkt (so wie er es vor noch viel mehr Jahren bei mir gemacht hat), der in erster Linie ein cooles Gadget ist, mittlerweile aber viel mehr. Nämlich „der , den mir mein Sohn geschenkt hat“

Toller Spot und vor allem auch tolles Produkt, dass – wie gesagt – nicht nur mein Vater, sondern auch ich jeden Tag im Einsatz haben. Der Series 9 ist nicht von ungefähr der effizienteste der Welt.

Der vollflexible SynchoSonic™ Scherkopf gleitet sanft über jede Gesichtskontur und passt sich optimal sämtliche Ebenheiten an, während die fünf perfekt synchronisierten Rasierelemente jeden Barthaartyp erfassen. Für das besonders sanfte Hautgefühl sorgt der goldfarbene HyperLift&Cut Trimmer mit härtender Titannitridbeschichtung, die Haare werden mit maximaler Präzision durch die fortschrittlichen OptiFoil™ Mikroadaptionsfolien geschnitten. Der Braun Series 9 ist damit eines der perfekten Geschenke für den – nicht nur durch seine technische Qualität, sondern auch seine Langlebigkeit.

Ein Geschenk von Herzen und mit Langlebigkeit | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Und damit ist dann auch wieder die Brücke zu Schutz von und Umwelt geschlagen: wer eben nicht auf den schnelle Geld und stattdessen auf Qualität und entsprechende Langlebigkeit setzt, hilft am Ende auch Mutter und dem Umweltschutz. Die emotionale Wertsteigerung mit der Zeit kommt dann fast schon von ganz allein. Was davon am Ende das Sahnehäubchen ist, darf jeder selbst entscheiden.

Mehr Infos zu Braun und dem Braun Series 9 gibt es an dieser Stelle, ebenso schadet natürlich ein Abstecher zu Facebook und YouTube auf gar keinen Fall.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Ein Geschenk von Herzen und mit Langlebigkeit https://t.co/R6hjsaBo76

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!