Martin
360° – Das war meine Woche – KW 26 / 2017 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 26 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 26 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Verdammt nochmal, schon wieder hab ich die Wochenzusammenfassung erwischt, in der NICHTS passiert ist. Aber genau das war auch das Schönste an dieser Woche, denn im Grunde war alles vollkommen normal und ganz alltäglich – da es bürotechnisch nach wie vor Zahnfleisch-kriechend-stressig ist, kommt mir das sehr gelegen. Nur das Wetter könnte besser sein, aber wann sind wir Deutschen schon mal zufrieden mit dem Wetter?

Was mich aber auch diese Woche wieder mehr als ärgert: ich hab nicht ein Bild gemacht. So viele Ideen, so viele Vorhaben und dann ist plötzlich Sonntag.

360° – Das war meine Woche – KW 26 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der vergangenen Woche

Nach all den Unternehmungen der vergangenen Woche – die natürlich alle Spaß machen, aber eben doch ihren Teil von den 24 Stunden am Tag haben wollen, die ja sowieso schon nie reichen – war ich sehr froh darüber, dass die Woche eigentlich nur aus Arbeit bestand. Wir konnten endlich mal wieder normal einkaufen gehen, ich war eigentlich regelmäßig im Büro und wenn man so will, hab ich auch nahezu normal Feierabend gemacht. Ich sag es ja immer wieder: Routine ist gar nicht so verkehrt.

360° – Das war meine Woche – KW 26 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Allerdings war da der Dienstag. Line hat ihre Schwester eingeladen für einen kleinen Filmabend, was für mich sehr super war, wollte ich doch noch den Beitrag zum Hurricane schreiben. Dazu ein kleines Video, damit sollte der Abend gefüllt sein und alle sind glücklich. Nun, daraus ist nur bedingt etwas geworden, denn „mal eben ein Video zusammenschneiden“ ist halt einfach nicht – das zog sich so übertrieben in die Länge, dass selbst „Wetten, dass …?“ neidisch geworden wäre. Mehr als 4 Stunden Schlaf war dann in der Nacht auch nicht drin und das zieht sich natürlich durch den Rest der Woche.

Dazu haben Line und ich wundertollen Schnupfen vom Hurricane mitgebracht, was eigentlich zu erwarten war – wann kommt man schon mal nicht krank von einem Festival wieder? – aber dann doch hart an die Substanz geht. Und doch war ich auch in dieser Woche mal wieder der beste Freund der Welt, der nicht nur seinen Regenschirm an sein Lieblingsmädchen weitergereicht hatte, sondern sich am Freitag im strömenden Regen aufmachte, um ihr Blumen zu besorgen. Eigentlich müsste man mir wirklich mal ein Superhelden-Cape schenken.

360° – Das war meine Woche – KW 26 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Samstag dann noch ein bisschen Win-Compilation-Schnippelei und der Rest galt der Erholung. Für manche langweilig, für uns gerade das Non plus ultra.

Highlights der kommenden Woche

G20! Nee, ist tatsächlich kein Highlight, aber wir haben am Freitag Homeoffice verordnet bekommen – da wehrt man sich natürlich nicht gegen. Dazu steht noch eine kleine Veranstaltung an, die bereits im Vorfeld sehr witzig klingt, aber noch terminiert werden muss. So viel sei gesagt: es geht um eine Toilette – um eine super tolle Toilette!

Viel mehr gibt der Terminkalender an Vorfreude-Ereignissen auch nicht her, sodass eigentlich nur Gesund-werden und das nächste Wochenende bleibt. Da wir aber bescheidene Menschen sind, die nur von Wasser, Brot, Luft und Liebe leben, ist das definitiv nicht verkehrt.

360° – Das war meine Woche – KW 26 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Bevor ich mich dann doch gleich wieder in meinen Lieblingssessel begebe und das Finale des Confed-Cups gucke (wie so ein Erfolgsfan – „Was die stehen im Finale? DEUTSCHLAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAND“), werfen wir noch schnell einen Blick auf die Highlights der Blog-Woche. (Selbst)Reflektion ist schließlich auch nicht verkehrt und wer hat denn jetzt gerade wirklich was besseres zu tun:

01. So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen
02. Best of: Darwin Award
03. Markennamen richtig ausgesprochen
04. Ein Golden Toast für alle Fälle
05. Die Ineffektivität in Person
06. Eine Compilation voller Illusionen
07. Ein Jahr im Leben von Simon’s Cat
08. Von wegen Spam: 45 Millionen Dollar in Nigeria gefunden: „Keiner wollte sie haben“
09. Ein kleiner Mathe-Trick aus Indien
10. Line backt Erdbeer-Rhabarber-Galette

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  1. Lulu Be hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.