Martin
Ein paar Tricks beim Armdrücken | Was is hier eigentlich los

Ein paar Tricks beim Armdrücken

Ein paar Tricks beim Armdrücken | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hab an Armdrücken nicht wirklich positive Erinnerungen, was man ja unschwer daran sieht, dass ich eher zwei Nudeln statt richtige Männerarme an mir runterhängen hab. Aber hey, solange ich stärker als mein Lieblingsmädchen bin, gibt es keine Probleme in Sachen Männlichkeitsgefühl und Stärke beweisen. Und sollte doch mal ein Glas dabei sein, dass sich nicht öffnen lässt, dann ist in erster Linie das Glas schuld und nicht ich.

Auch diversen Armdrück-Herausforderungen bin ich bisher ganz gut aus dem Weg gegangen, sodass die intensivste Erfahrung eher darin bestand, Over the top zu überstehen - dieser "fantastische" Film mit Sylvester Stallone, der den ganzen Tag durchs Land fährt, seine Arme eher einseitig trainiert und dessen Leistung mehr oder weniger komplett darin besteht, sein Basecap herumzudrehen. Aber wenn er das erstmal gemacht hat, mein lieber Scholli.

Sollte es dennoch zu einer unausweichlichen Herausforderung kommen, mach ich mir aber auch keine Sorgen mehr, denn David Gunderson hat da den einen oder anderen Trick parat. Und der muss es wissen, denn der hat seit 1982 kein Armdrücken mehr verloren (wie oft er seitdem herausgefordert wurde, ist aber nicht überliefert):

Competitive arm wrestling isn't something one would normally associate math professors with. Let us introduce you to David Gunderson who teaches math in the Faculty of Science's Department of Mathematics. He used to arm wrestle competitively and hasn't lost a match since 1982. In this video Dr. Gunderson gives some informal arm wrestling tips - do you think you can take him?

Zeigt sich aber auch wieder: ohne Tricks und Kniffe geht's halt nicht.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat this Post auf facebook.com geliked.

  2. Line hat this Post auf wihel.de erwähnt.