Niedlichkeit des Tages: Eine 4-Jährige auf dem Snowboard mit Mikrofon - Was is hier eigentlich los

Niedlichkeit des Tages: Eine 4-Jährige auf dem Snowboard mit Mikrofon

Niedlichkeit des Tages: Eine 4-Jährige auf dem Snowboard mit Mikrofon | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Irgendwo letzte Woche schon mal niedergeschrieben: Ich mach mir so rein gar nichts aus den aktuell laufenden Olympischen Winterspielen und bekomme das auch nur mit, wenn da im Frühstücksfernsehen – läuft hier morgens einfach, damit man mitbekommt, was in der Welt so los ist – „ab und an“ berichtet wird.

Die Wintersportler müssen aber nicht sauer sein, es verhält sich mit den Olympischen Sommerspielen genauso. Ist einfach nicht meins, hab ich auch einfach gar keine Ahnung von. Wobei sich das natürlich ändern lässt – also klassisches Henne-Ei-Problem und da ich auch nicht weiß, wie man das gelöst hat, fang ich mit Olympia gar nicht erst an. So!

Ich hab aber letzte Woche auch irgendwo ein Video von vermutlich vergangenen Paralympics oder irgendeinem anderen Wettbewerb gesehen, bei dem eine Sportlerin mit nur einem Bein irgendeine Abfahrt hinter sich gebracht (und wohl auch gewonnen) hat. Das Besondere dabei war, dass sie wohl mit einem ausgestattet war und das wiederum war recht interessant, weil eben sehr menschlich. Gerade am Anfang waren da viele „Oh boy“s und „Yehaa“s, weil man naturbedingt einfach unfassbar viel Geschwindigkeit drauf bekommt, wenn man sich so einen Berg hinunterstürzt. Ich mein, ist halt Sinn der Sache – so schnell wie möglich unten ankommen, idealerweise unbeschadet.

Wie so oft: War aber besser, wenn man es selbst gesehen hat, leider meiner Meinung nach aber nicht spektakulär genug, um hier einen eigenen Beitrag zu bekommen.

Anders sieht es mit der 4-jährigen Aubrin aus. Ihr Vater hat im Prinzip das gleiche gemacht und die Lütte mit einem Mikro ausgestattet, um vielleicht einfach zu hören, was sie so von sich gibt, wenn sie mit dem Snowboard unterwegs ist – vielleicht war da aber auch schon der Hintergedanke, dass das ein Internet-Hit wird.

Was am Ende die treibende Feder war, ist aber auch egal, denn so oder so ist der Erfolg im Netz garantiert, denn Aubrin ist einfach – zumindest auf dem Snowboard – die menschgewordene Niedlichkeit. Der fancy Snowboard-Anzug tut dann sein Übriges:

Niedlichkeit des Tages: Eine 4-Jährige auf dem Snowboard mit Mikrofon | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Gerade Montagmorgen bin ich übrigens auch ein Stuck-asaurus. Wer mag, kann sich mal durch den Instagram-Kanal des Vaters durchscrollen. Aber Vorsicht, scheinen allgemein recht sportlich bzw. aktiv unterwegs zu sein – für so Sportallergiker wie mich ist das nur schwer zu ertragen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"