Martin
Ein Vater im Kampf gegen seine Höhenangst | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Menschen > Ein Vater im Kampf gegen seine Höhenangst

Ein Vater im Kampf gegen seine Höhenangst

Ein Vater im Kampf gegen seine Höhenangst | Menschen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hatte es schon mal diese Woche irgendwo thematisiert: Höhenangst ist echt kein Spaß, aber auch vollkommen sinnlos – denn zumindest bei mir basiert sie einfach nur auf einer lebhaften Fantasie und der Vorstellung, wie schnell man doch von irgendwo runterfallen kann und damit sein Leben ein plötzliches Ende setzt. Besonders schlimm ist das, wenn keine oder nur sehr niedrige Absperrungen vorhanden sind – dann kann der Abstand zum Abgrund gar nicht weit genug sein.

Höhenangst ist ein echtes Arschloch.

Der Vater von Alex weiß, wovon ich spreche, sagt aber im nachfolgenden Video seiner Angst den Kampf an, zumindest so gut es geht. Und auch wenn das ziemlich albern aussieht, wie ein erwachsener Mann mit seinem inneren Schweinehund den Kampf des Jahrhunderts ausfechtet – I feel you, bro:

My dad won’t let a crippling fear of heights keep him from peering over the edge. Well maybe.

Ich sag es immer wieder: das Leben ist eines der härtesten.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Ein starker Mann! Und ein guter Beitrag: den werden wir unseren Lesern gerne weiter empfehlen. #sharingiscaring 😊

    via twitter.com

  2. Der Mann kann stolz auf sich sein ;-) Und Deinen Beitrag werden wir unseren Lesern gern weiterempfehlen. #sharingiscaring :-D

    via facebook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. trusted-blogs.com hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. trusted blogs hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.