Martin
Eine Busfahrt, die ist lustig ... :: Was is hier eigentlich los ::

Eine Busfahrt, die ist lustig …

Eine Busfahrt, die ist lustig ...

Bevor wir umgezogen sind, bin ich pro Tag 3 Stunden Bus gefahren. Ein riesen Spaß – besonders weil die Linie nicht gerade dafür bekannt ist, mit sonderlich viel Platz und angenehm frischer Luft um sich zu schmeißen – aber wenigstens fand ich Zeit zum Lesen.

Scheinbar macht das Busfahren in Dänemark aber deutlich mehr Spaß:

Würd ich auch gern mitfahren, ehrlich.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Eine Busfahrt, die ist lustig … http://t.co/GPuLuFz7 #wihel

  2. […] Außerdem sind die Dänen so cool, dass sie sich sogar Werbung für ihren öffentlichen Nahverkehr erlauben. Gut, so richtig cool ist das noch nicht, aber im Hinblick darauf, dass es im deutschen Fernsehen so etwas nicht wirklich gibt, schon wieder. Und richtig richtig cool wird es, wenn man sich mal anschaut, was die für einen genialen Werbespot produziert haben. Auch hier steckt der dänische Busbetreiber Midttrafik dahinter – und wer aufpasst, wird den Busfahrer wiedererkennen, den hatten wir nämlich schon mal vor drei Jahren hier: […]

    Kürzlich