Eine Busfahrt, die ist lustig …

Eine Busfahrt, die ist lustig ...

Bevor wir umgezogen sind, bin ich pro Tag 3 Stunden Bus gefahren. Ein riesen Spaß – besonders weil die Linie nicht gerade dafür bekannt ist, mit sonderlich viel Platz und angenehm frischer Luft um sich zu schmeißen – aber wenigstens fand ich Zeit zum Lesen.

Scheinbar macht das Busfahren in Dänemark aber deutlich mehr Spaß:

Würd ich auch gern mitfahren, ehrlich.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich