Martin
Eine Compilation voller Nahtod-Erlebnisse | Was is hier eigentlich los

Eine Compilation voller Nahtod-Erlebnisse

Eine Compilation voller Nahtod-Erlebnisse | WTF | Was is hier eigentlich los?

Das Ende des Monats kommt immer näher, was gerade für diesen bzw. nächsten Monat doppelt gut ist – für mich gleich vierfach. Denn nicht nur, dass der erste 1. Mai wieder ein freier Tag ist, es gibt auch endlich wieder Gehalt (wo doch immer noch so viel Monat über ist). Außerdem läutet das Monatsende auch immer unsere -Compilation ein, die ja recht zeitnah zum neuen Monat das Licht der Welt erblickt. Und zu guter Letzt: ich hab am 06.05. auch noch frei, sodass der Mai der vielleicht schönste Mai in diesem Jahr werden wird.

Bis dahin müssen wir aber noch ein paar Tage durchhalten und da können wir die Gelegenheit auch nutzen und mal eine etwas andere Compilation schauen – irgendwas zwischen den üblichen -Compilations und der Win-Compilation von Maik und mir.

Denn im nachfolgenden Video passieren eben nur beinahe schlechte bzw. üble Dinge, was ja dann irgendwie auch ein bisschen -nig ist und ja, wir hatten auch mal darüber nachgedacht, sowas mit in unser Repertoire aufzunehmen. Aber wie Maik schon sagt, ein Nicht- ist eben noch lange kein . Zumindest der Grat ist da äußerst schmal und da gehen wir dann doch lieber auf Nummer Sicher.

Near death experiences and close calls captured by gopro and camera compilation. Best of 2018.

Schon bemerkenswert, wie einen ein Video aufwühlt, auch wenn man weiß, dass am Ende eigentlich nichts Schlimmes passiert oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Eine Compilation voller Nahtod-Erlebnisse https://t.co/0KQoUZTEhd https://t.co/Jo5xMlkYqT

  2. MobiTigger (@MobiTigger)

    RT @wihelde: Eine Compilation voller Nahtod-Erlebnisse https://t.co/0KQoUZTEhd https://t.co/Jo5xMlkYqT

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Webmentions

  1. MobiTigger

    MobiTigger hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  2. MobiTigger

    MobiTigger hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!