Martin
Einfach nur ein Hund, der sich auf sein Herrchen freut | Was is hier eigentlich los

Einfach nur ein Hund, der sich auf sein Herrchen freut

Einfach nur ein Hund, der sich auf sein Herrchen freut | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bergfest! Wenn man es gut meint, ist der Mittwoch der ganz kleine Freitag, ich jedenfalls bin immer ganz froh, wenn das neue Wochenende näher ist als das alte Wochenende weg - endlich kommen wieder die zwei Tage, in denen man frei von Zwängen genau das machen kann, worauf man Bock hat. Außer man muss den Haushalt schmeißen. Oder die Steuererklärung vorbereiten. Oder all den anderen Kram machen, für den unter der Woche keine Zeit mehr blieb.

Aber dann, wenn man das alles geschafft hat, dann kann man endlich das freie Wochenende genießen. Also die eine Stunde, die dann noch bleibt, bis der Tatort anfängt.

Wie auch immer, auf jeden Fall sollte man sich auf das Wochenende freuen und das am besten so doll es geht - wer weiß schon, wann das nächste freie Wochenende danach kommt? Und damit auch jeder weiß, wie man sich so richtig freut, gibt es nun eines der besten Beispiele - pure Freude muss (als Hund) nämlich genau so aussehen:

Herz-er-wärm-end! Wann haben wir eigentlich die Leichtigkeit des Hunde-seins verloren? Oder wie Herbert Grönemeyer schon sang: Gebt die Welt in Hundehände ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Annette Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.