Line
360° – Das war meine Woche – KW 17 / 2018 | Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 17 / 2018

360° – Das war meine Woche – KW 17 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Entenbabys!

Die Woche begann mit Krankheit und das zog sich dann auch durch die nächsten sieben Tage. Passend dazu gab es in Hamburg jede Menge Wasser von oben, was nicht gerade für die beste Stimmung sorgte. Kommen wir aber zu den Highlights.

Highlights der vergangenen Woche

Wie schon am Anfang geschrieben, sorgte eine dicke Erkältung dafür, dass ich am Montag zuhause blieb und die gesamte Woche Sport ausfallen ließ. Dadurch hatte ich ein paar Abende nur für mich (Martin musste oft lange arbeiten) und konnte mich wieder meiner aktuellen Serie - Scandal - widmen. Mal mehr anspruchsvoll, mal weniger, insgesamt eher das Niveau von Greys Anatomy. Aber manchmal tut es einfach gut, rumzuliegen und den ganzen Abend allein eine Serie zu gucken.

360° – Das war meine Woche – KW 17 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Wunderschöner Sonnenuntergang aus unserem Küchenfenster

Mein zweites Highlight ist definitiv der Frühling. Wir hatten zwar eine Menge nass von oben in der letzten Woche, aber dafür grünt und blüht mittlerweile alles. Wenn man aus unserem Wohnzimmer schaut, guckt man praktisch auf eine grüne Wand aus Blätter und das ist etwas, was wir jahrelang in der Form nicht hatten. Ich genieß es wirklich unheimlich, endlich wieder mehr im Grünen zu wohnen. Wenn ich von der Bahn nachhause laufe, geht es an Villen und so vielen Blumen und grün vorbei, dass ich mich ehrlich jeden Tag daran freue.

360° – Das war meine Woche – KW 17 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Wochenendplanung: Kuchen auf dem Balkon genießen

Der Rest der Woche verging wie im Flug, es standen mehr Meetings an, als mir lieb ist, aber dann vergeht die Zeit eben auch viel schneller. Am Freitagabend war ich dann mit meiner Oma im Kino. Ein weiterer Vorteil an der neuen Wohnung ist nämlich, dass wir nun ganz in der Nähe eines Kinos wohnen. Eines kleinen Kinos, aber immerhin eines Kinos. Wir haben das etruskische Lächeln geguckt. Guter Film, den man sich durchaus ansehen kann.

Auch am Wochenende gab es dann noch zwei Highlights: einen Spieleabend am Samstag und ein Brunch-Date mit einer lieben Freundin. Ich liebe Gesellschaftsspiele - Martin leider gar nicht so sehr. Deswegen bin ich sehr froh, endlich eine Runde gefunden zu haben. Das Brunch-Date am Sonntag fand bei Mutterland in Eppendorf statt und war wirklich sehr lecker. Außerdem ist Mutterland sowieso ein Traum für jeden Foodie. Kann ich nur empfehlen!

360° – Das war meine Woche – KW 17 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Der freie Dienstag natürlich! Wenn das Wetter stimmt, können wir viel Zeit auf Balkonien verbringen. Und am Wochenende steht dann noch ein Überraschungsbesuch auf dem Programm. Mehr davon dann von Martin in der nächsten Wochenzusammenfassung.

Highlights von wihel.de

Obwohl auch Martin seit Mitte der Woche mit der dicken Erkältung flachlag, hat man davon hier natürlich nichts gemerkt. Die Highlights der letzten Woche sind hier zusammengefasst.

01. Speed-Painting-Ergebnisse von Floortje
02. Trailer: Venom
03. Trunk- und sexsüchtige Papageien – Ich habe Fragen ….
04. Der Unterschied zwischen Wissenschaft, Religion, Esoterik und Hompöopathie perfekt erklärt
05. Disziplin – So wichtig
06. AI-gesteuerte Inhaltsreparatur von Bildern
07. Einfach nur ein Hund, der sich auf sein Herrchen freut
08. So wird Soja-Sauce traditionell in Japan hergestellt
09. Am Plattenstand in Paris: Einfach mal aus sich rausgehen
10. Line macht Bärlauch Quiche

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Martin Behrendt hat diesen Beitrag auf facebook.com geteilt.

  2. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.