Martin
Eisenhaltiges Gemüse | Was is hier eigentlich los

Eisenhaltiges Gemüse

So schön ein Besuch zu Hause auch ist: wenn es darum geht, dass sich "der arme Junge gesund ernährt", hört der Spaß auf. Und so war meine Mutter auch dieses Mal wieder sehr erpicht darauf, dass ich mich gesund ernähre - Vitamin A bis Z ist schließlich wichtig für den Körper.

Aber keine Sorge, ich konnte mich der Erziehungsfolter erfolgreich erwehren. Außerdem weiß doch jeder, dass Fleisch viel besser für den Eisenhaushalt ist. Alternativ einfach an irgendwelchen Schienen lecken. Mit Reis können die ganz lecker sein:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Chris Tof hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Steven Fritsche hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Luise Stainless Steel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Kathrin Hoppe hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Igor Bolgert hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Elke Sorge-Schaare hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Tamara Hoffmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Katja Thomma hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Für witzig befunden hat diesen Beitrag auf facebook.com geteilt.

  11. Ruth Werner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Günther Zitzow hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  13. Oliver Wiegand hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.