Martin
Emree Kavás - Kopf Hoch | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Emree Kavás – Kopf Hoch

Emree Kavás – Kopf Hoch

Emree Kavás - Kopf Hoch | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Emree Kavás ist Sänger, Komponist, Texter, Performer, Produzent, Drehbuchautor, Co-Regisseur und aus tiefster Überzeugung Künstler. Seine Familie hat ihre Wurzeln im antiken Antiochia, zusammengesetzt aus verschiedenen Kulturen und Ethnien. Er selbst wurde in Hamburg geboren, ist in der Hansestadt aufgewachsen und sieht sich in erster Linie als Weltbürger.

Mit Kopf hoch präsentiert der junge Mann seinen ersten Aufschlag als Solokünstler und legt damit die Messlatte beeindruckend hoch an. Der Song ist eine Art Weckruf für die Smartphone geprägte Gesellschaft, die durch den ständigen Blick auf’s Display viele Aspekte der Umwelt und ihrer Mitmenschen überhaupt nicht mehr mitbekommen.

Wenn es nach Emree geht, sollte dieser Fokus schleunigst geändert werden, bevor viel zu viele Menschen noch von dem, was sie umgibt, viel zu viel verpassen:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Emree Kavás hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Annette Markert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.