Martin Mastodon
Finaler (Teaser)Trailer - Was is hier eigentlich los Finaler (Teaser)Trailer - Was is hier eigentlich los

Finaler (Teaser)Trailer

Finaler (Teaser)Trailer | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Spannend, scheinbar hab ich einfach noch nie über Stranger Things geschrieben, sagt zumindest die bloginterne Suche hier. Aber unter uns: Die ist nicht wirklich gut und ich hab schon ein paar mal überlegt, ob ich die nicht durch irgendwas Besseres ersetzen sollte. Gab es ja auch schon mal, damals halt mit Google – aber so richtig super war das halt auch nicht.

Nutzt halt auch niemand so wirklich, wobei nicht klar ist, ob das daran liegt, dass die einfach Mist ist oder weil einfach niemand so wirklich einen Anlass dafür hat. Ich mein, wenn wir suchen, dann ja ohnehin direkt bei Google & Co.

Besonders spannend wird die Nummer mit Stranger Things aber erst, wenn man weiß, dass es für die 4. Staffel schon drei Teaser oder Trailer – sinnlos, dass man da mit einer Unterscheidung angefangen bzw. nicht aufgehört hat, als die Teaser immer länger geworden sind – gab und wir die Serie gar nicht mal so schlecht fanden. Gerade dieser historische Charme hat recht häufig für ein Lächeln gesorgt und bisschen spannend war das ja auch. Hat halt seinen Grund, warum das eine der erfolgreichsten Serien von Netflix war.

Daher ist das hier auch ein guter Zeitpunkt, um den Bann mal zu brechen, ich will aber mit dem meckern gar nicht aufhören. Denn tatsächlich wird das noch eine ganze Weile dauern, bis es mit der nächsten Staffel weiter geht und darf man sich dann auch fragen, wie geil das ist, dass man den Leuten immer nur ein paar Brotkrumen hinwirft. Klar, durch Pandemie und andere Projekte hat das halt von Natur aus mit der Fortsetzung gedauert, aber so ein Spannungsbogen reißt auch irgendwann und mindestens ich bin jetzt schon von der Wartezeit so sehr genervt, dass jeder neue Krümel eigentlich wie Hohn wirkt. Ich hasse aber auch diese übertrieben langen Premieren auf YouTube und halt das für eines der mit schlimmsten Features, die die Plattform einführen konnte (wobei das halt primär an der beschissenen Nutzung der Leute liegt).

Wie dem auch sei, nachfolgend nun das abschließende Video, wobei keiner so wirklich weiß, ob da nicht in den nächsten Wochen noch mal richtige Trailer bekommen. Fest steht aber bereits jetzt, dass das total ungewohnt ist, die „Kids“ von damals so erwachsen zu sehen:

Finaler (Teaser)Trailer | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRWlhaXA2QXI5eTA/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Und naja, nach hinten raus, viel so Popcorn-Kram, der maximal übertrieben wirkt. Vielleicht ist das daher der erste Trailer, bei dem ich hoffe, dass man zumindest davon einfach alles schon gezeigt hat.

Im Sommer nächsten Jahres werden wir mehr wissen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!