Martin
Finger Fireworks 2 | Was is hier eigentlich los

Finger Fireworks 2

Finger Fireworks 2 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Immer wieder schön, wenn Menschen mit kleinen Dingen großes Kino fabrizieren – sieht man nicht selten in unserer Win-Compilation (spontan fällt mir da der Schrimp aus der vorletzten Ausgabe ein, der aus Strohhalmen gebastelt wurde).

Ähnlich verhält es sich mit der Tanzgruppe XTRAP. Die haben sich einfach ein paar LED-Leuchten an Handschuhe gebastelt, dass Licht ausgemacht und zeigen anschließend, wie fingerfertig sie sind.

Logisch, dass die Illusion großartig ist und noch viel logischer, dass das hier in den Blog geklebt wird. Und wenn man den Spatzen auf den Dächern Glauben schenken darf, dann kommt das ganz vielleicht sogar in die nächste Win-Compilation Best of-Win-Compilation (leider zu alt für die nächste Ausgabe):

Und wozu? Zu Recht!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)