Mastodon
Gefräste Macbook-Cover | Was is hier eigentlich los
Gefräste Macbook-Cover | Was is hier eigentlich los

Gefräste Macbook-Cover

Gefräste Macbook-Cover | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Hin und wieder, aber dafür wenigstens selten genug, muss ich mich über mich selbst ärgern. Vor einer Weile gab es mal eine Kickstarter-Kampagne (zumindest glaub ich, dass es auf Kickstarter war), bei der es um kleine Scheiben für das ging. Dabei wurde ein kleiner Metall-Ring um das Apfellogo geklebt und anschließend konnte man diese Scheiben da einfach raufpappen. Der hat dann die Scheibe angeleuchtet und entsprechend sah man nicht mehr den , sondern eben das Ding, was auf der Scheibe nach drauf war.

Leider war ich damals jung und hatte kein – und das Projekt aus den Augen verloren. Sehr schade, für mich klang das ziemlich geil, sollte wohl auch preislich total fit gehen.

Also bleibt jetzt eigentlich nur der mittlerweile langweilige Weg: Aufkleber draufschmeißen. Auch mein ist ziemlich beklebt, aber so richtig fancy sieht das nicht aus, kann ja schließlich jeder machen. Wer ein bisschen mehr in die Hand nehmen möchte, kann sich aber mal Uncover anschauen. Die Kleben nichts auf den Mac – die fräsen direkt in das Gehäuse.

Somit ist eigentlich der komplette Deckel Kreativspielwiese – hat man sein gefunden oder erstellt, wird das Ding abgeschraubt, per Laser bearbeitet und wieder draufgebaut – sieht auf jeden Fall extrem gut aus (wie bei Tattoos – nur mit richtigem ).

Gefräste Macbook-Cover | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Gefräste Macbook-Cover | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Gefräste Macbook-Cover | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Gefräste Macbook-Cover | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Gefräste Macbook-Cover | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Gefräste Macbook-Cover | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Wie gesagt, ganz billig ist der nicht. Einfache Designs gibt es ab 399€, wenn es komplexer sein soll, werden 499€ fällig. Mehr Infos findet ihr direkt bei Uncover. wihel-Logo aufm Mac, ich wär sofort dabei.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!