Martin
Gewinnspiel: Exklusive Rock am Ring Zippo Feuerzeuge! | Was is hier eigentlich los
Werbung

Gewinnspiel: Exklusive Rock am Ring Zippo Feuerzeuge!

Gewinnspiel: Exklusive Rock am Ring Zippo Feuerzeuge! | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Was mich aktuell tatsächlich fertig macht: das Wetter. Typisch deutsch eben, aber was da draußen passiert, ist ja einfach nicht normal. Morgens teils noch Temperaturen um die 0°C, nachmittags locker mal 20°C oder mehr – und das in Hamburg!

Nicht nur, dass wir das in Norddeutschland gar nicht gewöhnt sind und verzweifelt versuchen, Schirme und Regenmäntel loszuwerden, man weiß ja auch gar nicht, was man morgens anziehen soll, damit man nicht friert und sich im Verlauf des Tages nicht totschwitzt.

Aber es zeigt auch: der Frühling bzw. Sommer kommt so langsam in die Gänge, nicht zuletzt, weil Line schon im Baumarkt eskaliert ist und Unsummen für Blumen ausgegeben hat. Umso wichtiger, die Regenutensilien gewinnbringend zu veräußern.

So sehr wir uns auf den Sommer mit seinem großartigen Wetter, den langen Tagen und den dann hoffentlich dauerhaft kurzen Klamotten freuen, es bedeutet auch: die Festivals gehen wieder los. Mehrere Tage am Stück Eskalation, suhlen im Dreck und großartige Bands abfeiern, die man entweder gar nicht sieht oder eben nur vereinzelt – das macht den Sommer doch erst so richtig aus.

Gewinnspiel: Exklusive Rock am Ring Zippo Feuerzeuge! | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Und so findet natürlich auch dieses Jahr wieder am Rock am Ring statt und dazu gehört natürlich auch Zippo als Sponsor. Passend dazu ergibt sich sogar ein kleines Jubiläum, denn vor 50 Jahren fand das wohl größte und legendärste Festival statt: Woodstock. Und genau dort ist auch der sagenumwobene Moment entstanden, dass Konzertbesucher während eines Auftritts ihre Feuerzeuge in die Höhe gestreckt haben.

Konkret gab es diesen Encore-Moment beim Auftritt von Melanie Safka, die im strömenden Regen ihren Auftritt durchzog. Aus Dankbarkeit und Anerkennung für ihr Durchhaltevermögen griffen die 400.000 Menschen zu ihren Feuerzeugen und Kerzen und erleuchteten das Gelände – seitdem ist das Zippo Sturmfeuerzeug ein fester Bestandteil der Musikgeschichte.

Zurück in die Gegenwart: vom 07. bis 09. Juni wird Zippo wieder bei Rock am Ring-Festival vertreten sein, natürlich mit der mittlerweile berühmten Zippo Encore Area. Dort gibt es neben zahlreichen Aktionen auch wieder eine limitierte Edition, die man nur auf dem Festivalgelände erwerben kann (Stichwort Sammlerstücke!).

Neben der limitierten Edition gibt es natürlich noch weitere Stücke aus dem breiten Portfolio von Zippo sowie neue Episoden von „Dudes Talkin S#*t In A Truck“ bei denen sich Heavy Metal-Botschafter Jose Mangin auf diverse Rockbands trifft.

Und wer es dann doch eher technischer mag, kann dieses Jahr natürlich auch wieder zur Virtual Zippo Lighter-App für iOS und Android greifen, wobei ich persönlich allein schon wegen der Haptik und dem ikonischen Klick-Gefühl beim Öffnen des Zippos eher zum Feuerzeug greifen würde.

Wer also selbst bei Rock am Ring vor Ort ist, sollte definitiv mal vorbeischauen – lohnt sich.

Gewinnspiel: Exklusive Rock am Ring Zippo Feuerzeuge! | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Gewinnspiel

Oder bzw. und man versucht sein Glück einfach hier, denn zusammen mit Zippo verlosen wir 3 der limitierten Feuerzeuge im Wert von jeweils 30€ einfach so. Weil wir es können und ich persönlich meins von vor zwei Jahren noch immer liebe und beinahe täglich nutze – ist also nicht nur ein Erinnerungsstück, sondern auch ein treuer Alltagsbegleiter.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist schlichtweg die folgende Frage korrekt zu beantworten:

Für welches Produkt ist Zippo weltweit bekannt?

  1. Musikaufnahmegeräte
  2. Das winddichte Feuerzeug
  3. Instrumente
  4. Haustierbedarf und Küchengeräte

Ziemlich annehmbarer Schwierigkeitsgrad oder? Ein Schelm wer hier an diverse Sportsender denkt, bei denen nachmittags Quizshows laufen ... aber eine kleine Selektion muss halt sein.

Die richtige Antwort mit Versandadresse, an die das Zippo im Gewinnfall geschickt werden soll, schickt ihr bitte einfach per Mail an zippo@wihel.de
Teilnahmeschluss ist der 20.05.2019 23:59 Uhr – alle Einsendungen danach werden nicht mehr berücksichtigt (das geht besonders an die Dame, die letzte Woche beim Gewinnspiel vom letzten Jahr mitgemacht hat ...)

Im Anschluss werden Fortuna, random.org und ich die drei Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Thema Datenschutz: Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel (durch Senden eurer Antwort per E-Mail an zippo@wihel.de) damit einverstanden, dass eure Daten im Falle eines Gewinnes ausschließlich für den Versand der Feuerzeuge an Devries Global, Schützenstraße 21, 22761 Hamburg weitergegeben werden. Sämtliche E-Mails werden nach dem Gewinnspiel und der Ermittlung der Gewinner unwiderruflich gelöscht. Und natürlich sind Rechtsweg und Barauszahlung des Gewinnes ausgeschlossen.

Selbstverständlich drück ich allen Teilnehmern schon mal die Daumen, schließlich sind die Motive wieder mehr als gelungen oder?

Weitere Infos gibt es darüber hinaus natürlich auf Facebook und Instagram, aktuelle News findet man zudem immer ganz gut über den offiziellen Hashtag #ZippoEncore im Netz.

Gewinnspiel: Exklusive Rock am Ring Zippo Feuerzeuge! | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

[UPDATE]: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden von mir gestern Abend benachrichtigt. Alle Zusendungen sind mittlerweile wieder gelöscht, vielen Dank für die rege Teilnahme (außer an die beiden, die zu spät teilgenommen haben - lesen hilft)!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Björn Gerbers

    Bestes Sturmfeuerzeug der Welt, i Love it !

  2. Das Winddichte Feuerzeug

  3. 2) Das winddichte Feuerzeug

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Gewinnspiel: Exklusive Rock am Ring Zippo Feuerzeuge! https://t.co/xj1eo9PLFe https://t.co/YNNrAAMmBP

  2. WIHEL (@wihelde)

    Gewinnspiel: Exklusive Rock am Ring Zippo Feuerzeuge! https://t.co/xj1eo9PLFe

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!