Martin
Wie man Hecken perfekt geschnitten bekommt | Was is hier eigentlich los

Wie man Hecken perfekt geschnitten bekommt

Wie man Hecken perfekt geschnitten bekommt | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nicht nur, dass ich es früher gehasst habe, mit meinen Eltern in den gepachteten Garten zu fahren, ich hab auch schlichtweg nie verstanden, warum sie da so geil drauf waren. Ich mein, wir sind da jedes Mal 30 Minuten hingefahren, waren den ganzen Tag da, haben uns (oder besser gesagt sie) ausgepowert, nur um dann abends völlig fertig wieder 30 Minuten nach Hause zu fahren. Das entsprach so gar nicht meiner Idee davon, dass man eine Garten hat, um sich zu erholen und eigentlich nur rumzuliegen. Und langweilig war es für mich als Kind auch noch.

Und dazu immer dieser übertriebene Ehrgeiz. Heckenschneiden zum Beispiel. Mega anstrengend und irgendwie bekommt man es ja nie hin, dass die auch einigermaßen gerade wird – weder oben noch an den Seiten (was aber auch schwer war, schließlich gab es da ja noch einen Gartenzaun zu berücksichtigen).

Kriegt man halt nur hin, wenn man auch das passende Gerät hat – so wie hier:

Nouvelle machine pour taille mécanique de haie. Grandeur Nature présente la première machine Kirogn active sur la région lyonnaise (seulement 4 livrées en France à ce jour).

Definitiv praktisch, aber es wird sicher auch seine Gründe haben, warum es von den Dingern in Frankreich erst 4 Stück im Einsatz gibt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!