Gewinnspiel: Mit Relentless zur ausverkauften Gamescom + Playstation 4 !!!!1111 #sponsored - Was is hier eigentlich los
- Anzeige -

Gewinnspiel: Mit Relentless zur ausverkauften Gamescom + Playstation 4 !!!!1111 #sponsored

Gewinnspiel: Mit Relentless zur ausverkauften Gamescom + Playstation 4 !!!!1111 #sponsored | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Relentless weiß einfach immer wieder zu überraschen: vor einer Weile kam die Einladung zum letzten Heimspiel des FC St. Pauli völlig unverhofft und auch jetzt hat sich Relentless wieder etwas einfallen lassen – allerdings seid dieses Mal ihr an der Reihe.

Die Game unter euch werden es schon seit Ewigkeiten wissen und freuen sich mit Sicherheit schon die eine oder andere Woche drauf: die Gamescom steht vor der Tür. Die weltweit größte Video- und Computerspiele-Messe gastiert auch dieses Jahr wieder in Köln, genauer gesagt vom 05. bis 09. August.

Gewinnspiel: Mit Relentless zur ausverkauften Gamescom + Playstation 4 !!!!1111 #sponsored | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Die schlechte Nachricht für alle, die bisher noch keine Eintrittskarte ergattert haben: versucht es gar nicht erst, denn sämtliche Tickets für Privatbesucher sind vergriffen – da könnt ihr noch so viele Scheine auf den Tisch legen.

Die gute Nachricht für alle, die bisher noch keine Eintrittskarte ergattert haben: gemeinsam mit Relentless Energy Drink verlosen wir 5 x 2 Tagestickets für den Donnerstag! Damit ihr den Tag auch durchhaltet, gibt es zudem für jeden Gewinner 5 Dosen Relentless Energy Drink.

Gewinnspiel: Mit Relentless zur ausverkauften Gamescom + Playstation 4 !!!!1111 #sponsored | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Die aber allerbeste Nachricht für alle, die bisher noch keine Eintrittskarte ergattert haben: einem der 5 Gewinner winkt auch noch eine Playstation 4. Schließlich sollt ihr nicht nur einen Tag die kommenden Highlights genießen können, sondern auch danach in den eigenen 4 Wänden, ohne anstehen und mit unbegrenzter Spieldauer (sofern die eigene Freundin das natürlich zulässt).

Also wenn das mal nicht ein Gewinn ist, dann weiß ich auch nicht. Erst auf die weltweit größte Spielemesse die kommenden Highlights bestaunen und zu Hause schon alles parat haben, um gleich losdaddeln zu können, sobald sie veröffentlicht werden – besser kanns ja kaum gehen.

Teilnahme

Machen wir wieder so einfach wie möglich – hinterlasst einfach bis Sonntag, den 02.08.2015 23:59 Uhr mit einer gültigen E-Mail-Adresse einen Kommentar unter diesem Beitrag, schon seid ihr im Lostopf. Fortuna, random.org und ich werden anschließend 5 die Gewinner ziehen und Relentless Bescheid geben, wer zur Gamescom und eine nagelneue Playstation 4 sein eigen nennen darf.

Ich bin tatsächlich ein bisschen neidisch auf die Gewinner, wünsche aber natürlich jede Menge Spaß in Köln und drücke allen Teilnehmern selbstverständlich die Daumen.

Wer noch ein paar Infos zur gamescome braucht, schaut am besten hier vorbei – zugegeben, nicht die schönste Seite im Netz. Infos über Relentless findet ihr hier – sieht auch deutlich schmucker aus.

+++ UPDATE +++

Ich habe die Gewinner vor wenigen Minuten ausgelost und an Relentless geschickt – es sollte sich jemand bei denjenigen per E-Mail melden, um alles weitere abzuklären. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

47 Kommentare

Kommentare

  1. Es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder sein zwei Karten und ab zur Gamescom, damals gab es leider noch keine Tickets. Wie das halt so ist vergisst man es und schon ist es zwei Wochen vorher und es gibt keine Karten mehr… :/

  2. Die GC is mir sowas von ladde, aber mein BD-Player muss mal langsam in Rente gehen und der Samsung dann gegen Sony ausgetauscht werden ;)
    By the way, würde ich dann mal wieder das eine oder andere Game zocken und mich mit Relentless Apple & Kiwi wachhalten. Just sayin´ die Tickets dürfen gerne an die Mitspieler verteilt werden, die stehen ja auf Spielemessen :D

  3. Wow, was ne Aktion von Relentless und Dir
    wir zwei Lady´s möhten die Tickets gewinnen, jetzt und hier ;)

    Dann noch fett Relentless dazu
    das gibt Power für die GC im nu!

    Die PS4 noch hinter her
    hey was will Frau noch mehr?

    Denn auch ich liebe Games wie Uncharted, Call of Duty, Tomb Raider, Beyond und so weiter
    Games und deren Storys lassen mich in anderen Welten tauchen und machen mich heiter ;)

    Zugeben ich zock auch Singstar, Zumba und Co
    aber hey, Games sind Games… spass machen sie alle, so oder so!

    Donnerstags fett und gut gelaunt auf die GC können
    da würden wir uns das ein oder andere Relentless vor Ort gönnen!

    In die Schlangen würden wir uns für Games wie Mirror´s Edge, Just Cause und Until Down stellen
    ebenso bei Guitar Hero und Co, das belebt dann auch gleich die grauen Zellen ;)

    So nun drücken wir zwei hier am besten gleich mal all unsere Finger
    vielleicht sind wir dann morgen unteranderem zwei glückliche Gewinner ;)

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"