Jack Daniel's präsentiert: Supporter of the Independent #sponsored - Was is hier eigentlich los
- Anzeige -

Jack Daniel’s präsentiert: Supporter of the Independent #sponsored

Jack Daniel's präsentiert: Supporter of the Independent #sponsored | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Im August 2014 hat Jack Daniel’s das Supporter of the Independent-Programm ins Leben gerufen und auch wir haben euch davon wenig später erzählt. Dabei geht es darum, Freidenkern und Menschen, die eine Leidenschaft hegen und alles daran setzen, diese ausleben zu können, finanziell und organisatorisch zu unterstützen und so deren Träume wahr werden zu lassen – ob man nun mit dem Kanu eine Kreuzfahrt machen will, die Großstadt zur Galerie umtransformiert oder schlichtweg das größte Moosgraffiti der der Welt baut, wichtig ist nur, dass man Feuer und Flamme für sein Tun, Handeln und die Idee ist.

Dass das nicht nur einer der zahlreichen gut klingenden Marketing-Gags ist, sieht man unter anderem auch daran, dass Jack Daniel’s auch in diesem Jahr Menschen wieder unterstützt, wie zum Beispiel Fatih Arslangilay, der mit Leib und Seele Musik produziert und in jeder freien Minute Töne, Beats und Voices neu abmixt um so ständig neue Sounds zu kreieren. Sein Markenzeichen: er liebt es, Musikgenres, die auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören gar nicht zusammen passen, zu vermischen.

Aktuell ist er vollkommen fasziniert von Straßenmusik und will diese mit seiner Genre-Basis HipHop vermischen. Akustikgitarre und Freestyle-Rap sollen die Zutaten für seine neueste Kreation sein. Auf die Idee kam er, als er Veronica Paradiso in einem Park entdeckt hat. Ebenso helfen dabei wird ihm Freestyle-Rapper Simon Ortel bzw. Capuze Kaz, der ohne Text einfach drauf los rappt:

Die Samplerplatten will Arslangilay übrigens an karikative Läden verteilen – der Erlös soll für gute Zwecke gespendet werden. Wer mehr zur Aktion wissen will, schaut mal hier vorbei oder auf Youtube – dort gibt es auch noch weitere Folgen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"