Martin
Kaffee in Augenzuckerform: Oooh my delicious coffee | Was is hier eigentlich los

Kaffee in Augenzuckerform: Oooh my delicious coffee

Kaffee in Augenzuckerform: Oooh my delicious coffee | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eine kleine Routine, die sich mehr oder weniger im neuen Job ergeben hat: ich komm mit Mia ins Büro, sie bekommt ein kleines Leckerli, weil sie sich brav direkt auf ihre Decke setzt und anschließend gehen wir gemeinsam Kaffee holen.

Gab es so im vorherigen Job nicht, da der Kaffee bezahlt werden wollte, außerdem war der Weg recht weit – ich hab mir einfach meinen eigenen von Zuhause mitgebracht. Den muss ich zwar auch bezahlen, weiß dann aber immerhin, dass er auch schmeckt.

So ganz ohne Kaffee kann ich den Tag also bis heute nicht starten – will ich auch gar nicht, obwohl mir natürlich klar ist, dass er immer nur kurz wach macht und vor allem das Herz übertrieben in Schwung bringt. Aber ich trink nur noch eine Tasse am Tag und vielleicht ist das ja schon der Weg zur allgemeinen Besserung.

Überhaupt ist Kaffee an sich aber einfach toll. Allein wie er frisch gebrüht riecht und richtig zubereitet auch aussieht – komisch, wer da keine Lust auf eine Tasse gut gemachten Kaffee bekommt.

Thomas Blanchard hat zumindest die visuelle Großartigkeit in einem starken Video mit tollen Nahaufnahmen eingefangen – wenn man ganz dicht an den Bildschirm geht, kann man ihn sogar riechen. Den Kaffee, nicht Thomas Blanchard. Obwohl ...

No FX, just shooting with coffee & paintings

"Oooh !! My Delicious Coffee" is an experimental dreamlike video rocking us smoothly through circular moves.
The visual compositions have been created out of paint, oil and Coffee.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!