Kevin James und sein ASMR-Koch-Video | Was is hier eigentlich los
Kevin James und sein ASMR-Koch-Video | Was is hier eigentlich los

Kevin James und sein ASMR-Koch-Video

Kevin James und sein ASMR-Koch-Video | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

bzw. seinen YouTube-Kanal hatte ich schon vor ein paar Woche vorgestellt – nach wie vor unvergessen seine Rolle in , die auf Ewigkeiten eine der besten Feierabend-Serien der Menschheitsgeschichte ist (weil halt wenig Tiefgang, aber großartige Situations-Komik und eben perfekt, um nach getaner Arbeit einfach abzuschalten und sich berieseln zu lassen). Das komplette Gegenteil: Sein zweiter Versuch mit Kevin Can Wait, dass in Rekordzeit zu einem äußerst schlechten Klon verkommen ist – es braucht halt mehr, als einfach nur alte Kollegen zu versammeln und irgendwas zu machen.

Aber hey, scheinbar hat James YouTube für sich entdeckt und tobt sich nun dort aus – in meinem Feedreader haben sich schon diverse Videos angesammelt, die eigentlich zu wenig für einen einzelnen Beitrag sind, aber zu gut, um gänzlich unbeachtet zu bleiben. Ein bisschen noch und dann folgt zeitnah der nächste Sammelbeitrag.

Aber ein Video hat mal wieder herausgestochen, gerade weil ich vorher eines von Varion zum gleichen Thema gesehen hab (an dieser Stelle sei Varion auch stark empfohlen – sehr kurze Videos, aber durchaus äußerst unterhaltsam, kann man gut mal ein Abo dalassen): .

War ja vor allzu langer Zeit ein richtiges Hype-Thema, dass ich zwar spannend finde, aber wie schnell und übermäßig plötzlich -Videos aufgetaucht sind, in denen sich Youtuber einfach nur flüsternd vors Mikro setzen … das ist halt nicht Sinn der Sache und wurde von Varion sehr gut aufgenommen und auf den Punkt gebracht.

So richtig flüstert James zum Glück auch nicht, viel mehr macht er das, was er vermutlich am besten und liebsten macht: Er isst. Als -Version und natürlich mittlerweile typisch für ihn sehr gut visualisiert:

Meditative Meals…

Kevin James und sein ASMR-Koch-Video | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich will jetzt auch sofort so ein Sandwich!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!