Martin
Der Arschlochausweis | Was is hier eigentlich los

Der Arschlochausweis

Der Arschlochausweis | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Um es direkt auf den Punkt zu bringen: es gibt zu viele Arschlöcher auf der Welt. Darin sind wir uns vermutlich alle einig und im Grunde ist das auch noch nicht das Hauptproblem, sondern: sie kommen mit ihrem Arschlochdasein auch noch durch.

Dazu muss man sich zum einen nur mal die Chefetagen des Landes anschauen, zum anderen reicht schon ein einigermaßen wachsamer Blick im Alltag. Mein Lieblingsthema „Parkflächennutzung“ ist da kein schlechtes Beispiel – und übrigens auch der Grund, warum ich nicht generell gegen Selbstjustiz bin. Wer scheiße parkt, dem gehören die Reifen zerstochen. Mehrfach.

Vielleicht ist man aber auch ein Arschloch, ohne es zu wissen. Habe vor ein paar Monaten mal ein Artikel über schlechte Chefs gelesen und das Fazit war unter anderem, dass diese Menschen nicht anders können und auch gar nicht merken, wie scheiße sie sind.

Dank dem Bohemian Browser Ballett kommt nun aber Abhilfe: Der Arschlochtest. Der hilft nicht nur bei der Selbstfindung, sondern liefert am Ende auch den passenden Arschlochausweis:

Bist auch Du ein diskriminiertes Arschloch? Finde es jetzt heraus unter http://www.arschlochausweis.de/

Ob man den aber mit wirklich mit Stolz präsentieren sollte … ich weiß ja nicht. Wer den Test auch gern machen möchte, geht einfach hier lang.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

  3. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!