Martin
Kostenloser Sehtest aus dem Hause wihel | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Was gelernt > Kostenloser Sehtest aus dem Hause wihel

Kostenloser Sehtest aus dem Hause wihel

Kostenloser Sehtest aus dem Hause wihel | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Karten auf den Tisch – eigentlich haben wir gar keine Lust mehr auf Bloggen. Geht nur tierisch viel Zeit drauf und am Ende kommt noch nicht mal finanziell was bei rum. Warum wir das aber doch machen? Weil uns euer Wohl am Herzen liegt. Ich kann doch nachts nicht schlafen, wenn ich weiß, dass ihr den Tag über keine Unterhaltung habt, nicht lacht, nichts lernt, nichts seht.

Apropos sehen – da sind wir schon beim richtigen Stichwort und ich kann davon ein Lied singen. Über -9 Dioptrin darf ich mittlerweile mein Eigen nennen, was so viel bedeutet wie: ohne Sehhilfe ist jeder Maulwurf ein besserer Scharfschütze als ich. Aber hey, dafür seh ich unfassbar gut aus und bin auch noch hoch intelligent – ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das wohl.

Falls aber auch ihr bedenken habt, was eure Sehkraft anbelangt, haben wir hier direkt mal einen Schnelltest in Sachen Sehfähigkeit mitgebracht – tut auch nicht weh und ist natürlich vollkommen kostenlos. Dafür aber nicht umsonst. Außerdem gibt es gleich noch eine passende Erklärung dazu, von wegen optische Täuschung my ass:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.