Das Spannendste aus KW15 / 2015

Das Spannendste aus KW15 / 2015

Was für eine fantastische Woche. Nur 4 Tage, wir haben am Montag direkt die „neuen“ Folgen von The Walking Dead durchgerissen und ich hab direkt mal den TÜV verpennt. Haben die Jungs von Renault aber direkt am Freitag mitgemacht und zum Glück ohne Beanstandung – dafür haben die doch hier und da ein bisschen gewerkelt, sodass das Fahren gleich wieder mehr Spaß macht. Das muss man auch mal erwähnen: die Autos sind jetzt nicht der Kracher, aber die Jungs und Mädels im Autohaus machen einen verdammt guten Job.

Gestern stand Hannover auf dem Plan, serieslyAWESOME-Teamtreffen. Am Ende waren zwar nur 4 Leute da, aber ich glaub, schneller wurden noch nie Dinge besprochen und selbst ich hab noch zwei Todos mitgenommen. Hat sich also gelohnt, besonders weil ich auf der Hinfahrt mal durch Wald fahren durfte.

Dafür blieb dann gestern einiges liegen, der Feedreader platzt schon wieder aus allen Nähten. Von daher kann die Sonne scheinen, wie sie will, ich stürz mich da jetzt mit ’nem frischen Kaffee rein – für euch bleiben immerhin die Highlights der Woche und ein entspannter Sonntag:

01. Mal wieder Brillenträger mit den ZEISS Digital Brillengläsern
02. Sponsored: Erwarten Sie großes – VW und die Zahl 6
03. Line, back doch mal … Ciabatta Classica
04. Kernenergie erklärt
05. Konstenloser Sehtest aus dem Hause wihel
06. Lifepaint – Mehr Verkehrssicherheit für Fahrradfahrer
07. This Generation von Ajit Johnson
08. Foodporn: Eierschlacht
09. Hunde, die an ihrer eigenen Existenz scheitern
10. Noch ein Augen-Test: Kuku Kube

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich