Martin
Lässing - Du nimmst die Liebe zu ernst | Was is hier eigentlich los

Lässing - Du nimmst die Liebe zu ernst

Lässing - Du nimmst die Liebe zu ernst | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Noch vor Singlerelease hat Lässing anfang Juli sein Video über Tinder veröffentlicht: mit seinem frisch eingerichteten Tinder Gold-Profil veranstaltete er eine virtuelle „Tinder-Tour“ durch über zehn Städte in Deutschland und konnte dabei über 400 Matches erzielen. Anschließend schickte er an die Interessierten – wie vorab in der Profilbeschreibung angekündigt – das Video zu seiner neuen Single Du nimmst die Liebe zu ernst.

Das Video hat einen visuell humoristischen Bezug zu der Datingplattform und auch inhaltlich befasst sich die Single mit der Liebe – nur eben mit ihrer medial massiv überstilisierten Gewichtung. Dabei verpackt er das Thema in dem Video charmant mit vielen popkulturellen Bezügen.

Ein paar weniger Nutzer haben die Liebe trotz Lässings musikalischen Warnhinweisen zu ernst genommen, denn nach nur zwei Tagen war das Profil gesperrt - insgesamt jedoch regnete es positives Feedback:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)