Martin
Mit dem Fahrrad durch Tokyo | Was is hier eigentlich los

Mit dem Fahrrad durch Tokyo

Mit dem Fahrrad durch Tokyo | Travel | Was is hier eigentlich los?

Der zweite Beitrag diese Woche, der irgendwas mit dem Fahrrad zu tun hat – man könnte fast meinen, ich hätte plötzlich meine sportliche Ader wiedergefunden. Aber keine Sorge, so weit ist es dann doch noch nicht gekommen, wobei ich vorgestern Abend schon darüber nachgedacht hab, dass ich bei all dem ganzen Homeoffice doch mal ein wenig Bewegung und frische Luft vertragen könnte. Wenn man das Haus für mehrere Tage so gar nicht verlassen hat, könnte das eine gute Idee sein, aber sowohl Mikrowelle als auch Klobürste haben mich dann eindrucksvoll davon überzeugt, dass das nicht nötig sei und mit mir alles vollkommen normal ist. Wer will da schon widersprechen?

Dennoch, ein klein wenig Bewegung ist nie verkehrt und gerade in den aktuellen Zeiten sollte man das noch auskosten, solange es geht – Stichwort Ausgangssperre (wobei man ja selbst da das Haus noch verlassen darf, nur eben nicht mehr ganz so unbeschwert und frei wie vorher), aber bitte nach wie vor auf genügend Abstand achten und sich einfach rücksichtsvoll normal verhalten.

Oder man bleibt mit seinem dicken Arsch doch auf dem Sofa kleben (so wie ich) und schaut anderen zu, wie sie draußen rumwuseln. Mit etwas Glück findet man dann vielleicht auch ein Video wie das von Nippon Wandering TV, dass dank POV-Machart den Eindruck vermittelt, man würde sich selbst bewegen – wer sogar noch eines dieser VR-Sets hat. kann sich das Video auch direkt vor den Kopf knallen und so den Effekt noch verstärken. Erspart einem dann auch das lästige Hose-anziehen:

I took a long bike ride in Shinjuku, . A biking on a sunny day felt really good! Enjoy the bike ride Pov, traffic noise, and ’s busy street ambience.

An dieser Stelle auch klar die Empfehlung mal einen genaueren Blick auf den Kanal zu werfen – irgendwie ein faszinierendes Konzept oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!