Martin
Muncie Girls - Clinic | Was is hier eigentlich los

Muncie Girls - Clinic

Muncie Girls - Clinic | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Muncie Girls’ sehnsüchtig erwartetes zweites Album Fixed Ideals ist mittlerweile erschienen und wurde kurz vor der Veröffentlichung noch mit einer vierten Single flankiert, die es nun nicht nur endlich auf wihel.de geschafft hat, sondern auch ein recht bizarres Musikvideo spendiert bekommen.

Den Song schrieb Lande, als sie wegen ihrer Angstzustände mit ihrer CBT anfing. "Es war wirklich eine schreckliche Zeit, doch ich bin froh, dass ich meine Gedanken und Erfahrungen niederschreiben konnte,“ sagt sie. "Der Song handelt zur Hälfte davon, wie wichtig es ist seine mentale Gesundheit checken zu lassen, aber auch davon, wie lange das alles dauert und wie unglaublich unterfinanziert der Bereich immer noch ist. Im Vergleich zu anderen Leuten kann ich mit dem Zustand meiner mentalen Gesundheit noch glücklich sein. Ich muss oft daran denken, wie unglaublich schwer das alles für andere Leute sein muss."

Das Musikvideo zu Clinic basiert auf Landis’ "Facial Expressions Experiment" das vor fast 100 Jahren durchgeführt wurde. Das Experiment wurde von Dr. Landis durchgeführt, mit dem Ziel zu entdecken, ob alle Menschen auf verschiedene Dinge und Szenarien mit den selben Emotionen und dem selben Geschichtsausdruck reagieren. Was sie natürlich nicht tun.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)