Martin
New York im Stillstand | Was is hier eigentlich los

New York im Stillstand

New York im Stillstand | Travel | Was is hier eigentlich los?

Ich reg mich ja schon gar nicht mehr darüber auf, dass Smartphones sich nur noch im Bereich von Kamera und Foto-Zeug an sich verbessern und immer weniger Beachtung der Software oder gänzlich neuen Ideen zu teil werden – immerhin, ich hab ja auch schon mal die Slow-Mo-Funktion vom iPhone benutzt.

Allerdings halt auch nur ein einziges Mal in der Waschanlage und dann auch mit nicht wirklich vorzeigbarem Ergebnis. Aber ich könnte ja, wenn ich wöllte, nur … ergeben sich halt auch nicht wirklich Gelegenheiten dafür. Und selbst Line greift eher zur richtigen Kamera als zum iPhone, wenn es bewusst ums Bilder machen geht. Irgendwie scheint dieser Trend, dass man das alles nur noch mit dem Smartphone macht, gänzlich an uns vorbei gegangen zu sein, aber wir sind auch Idioten also ist das schon okay so.

Ganz anders bei Glen Makes. Der ist auch kein Idiot, greift vermutlich aber öfter zum Smartphone (wenn nicht sogar immer), wenn er coole Bilder oder Videos produzieren will. So zumindest tat er beim nachfolgenden Video, dass dank Kombination aus 960fps und Slow-Motion-Feature am Ende so aussieht, als würde in die Zeit stehen geblieben sein, nur halt eben für GlenMakes nicht:

More slowmo coming up on my Instagram @glenmakes

Made using the Galaxy S10 super slow mo feature.

Und bei aller Nörgelei muss man ja trotzdem immer noch sagen: schon krass, was man heute mit einem Telefon alles anstellen kann.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    New York im Stillstand https://t.co/RaomBIx7U4 https://t.co/CzmYa2rWd0

  2. Eingefrorenes New York City dank Superzeitlupe

    […] via: wihel […]

  3. WIHEL (@wihelde)

    New York im Stillstand https://t.co/RaomBIx7U4

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!