Nur mal wieder eine Hand voll Design-Fails der besonderen Art | Was is hier eigentlich los
Nur mal wieder eine Hand voll Design-Fails der besonderen Art | Was is hier eigentlich los

Nur mal wieder eine Hand voll Design-Fails der besonderen Art

Nur mal wieder eine Hand voll Design-Fails der besonderen Art | WTF | Was is hier eigentlich los?

Das muss jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her sein und ich weiß gar nicht mehr, wo es konkret war, aber irgendwer wollte mir damals was über erzählen. Hat er oder sie natürlich getan und normalerweise fangen so wirklich herabwürdigende Geschichten an, ich fand das damals aber sehr interessant.

Denn früher dachte ich, dass sich tatsächlich ausschließlich mehrheitlich um Aussehen dreht – in Wahrheit ist aber die eierlegende Wollmilchsau und das Schweizer Taschenmesser, dass zahlreiche Probleme lösen will bzw. kann. So richtig passende Beispiele hab ich dafür nicht, aber man schaue sich einfach mal die Verpackungen von Apple an und wird feststellen: ist nicht nur bei den Geräten unglaublich wichtig, sondern reicht auch bis hin zu Faltungen und perfekt genutztem Stauraum bei der Verpackung.

Ebenso kann es gutes sein, wenn man eben jenes gar nicht erst wahrnimmt – ein sicheres Zeichen, dass da jemand komplett mitgedacht hat. Sagt zumindest eines meiner Wallpaper, dass auf dem Desktop rotiert und wie das mit schlauen Sprüchen auf Wallpapern ist – die müssen wahr sein.

Das alles setzt aber voraus, dass man sich mit Design auskennt oder zumindest sowas wie Talent hat. Und das sucht man im nachfolgenden Video leider vergebens, denn auch wenn gutes Design nicht auffällt, es muss dennoch da sein:

Welcome back to Night Owl, today we have a funny design fails video for you! Hope you will enjoy watching over 50 crappy design decisions made by amateurs and professionals all around the world. These top posts were taken from Reddit subreddit called r/Crappydesign, a pretty popular and funny one. If you want a part 2 of crappy designs I will be pleased to make it, just leave a like so i know you enjoyed and leave a comment saying “I want a part 2 of funny design fails”

Nur mal wieder eine Hand voll Design-Fails der besonderen Art | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Videoform ist sowas auch mal ganz nett oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!