Martin
People Are Awesome: Best of October 2017 | Was is hier eigentlich los

People Are Awesome: Best of October 2017

People Are Awesome: Best of October 2017 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die kleine Schwester unserer Win-Compilation (die eigentlich die große Schwester da älter ist - aber qualitativ haben wir einfach ein bis zwei Armlängen mehr drauf, sorry liebe Kollegen), hat sich nach dem Best of für die vermutlich erste Jahreshälfte 2017 mal wieder zu einer Monatsausgabe hinreißen lassen, die gar nicht sooooo schlecht ist. Wie sich das aber für Konkurrenten gehört, muss natürlich ein bisschen Kritik sein:

Best of October bereits 4 Tage vor dem eigentlichen Monatsende rauszuhauen, kann gewagt sein - was machen wir denn, wenn in den letzten Tagen des Monats noch so richtig heftige Überflieger kommen? Da wäre Geduld sicher nicht verkehrt gewesen, auch wenn das vermutlich alles nur hypothetisch ist. Und ob da die Videos tatsächlich alle aus dem Oktober sind, da hab ich ja auch so meine Zweifel - mein Oktober war jedenfalls deutlich zu kalt um so rumzuhüpfen, wie es einige in der Compilation tun (ich bin aber auch ein Weichei mit ungesunder Blässe, der den ganzen Tag nur vor dem Rechner hockt).

Ansonsten aber natürlich wie immer gewohnt hohe Kunst, was natürlich vor allem am Inhalt und den Fähigkeiten der einzelnen Darsteller liegt. Nicht mehr lange und dann kommt die Win-Compilation, die wird dann noch mal besser, versprochen:

It's been another excellent month for awesomeness. This month's compilation video of amazing people doing extraordinary things features sand dune skiing, windsurfing, trick shots, bmx tricks and wingsuit flying!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.