Martin
Perfekt für Verfolgungsjagden zu Fuß | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Perfekt für Verfolgungsjagden zu Fuß

Nur für den Fall, das du mal wieder in einer Verfolgungsjagd verwickelt wirst – Finanzamt, Ex-Freund(in) oder auch GEZ-Eintreiber sind dafür ja prädestiniert – solltest du das richtige Schuhwerk verwenden. Bei mir müssen Schuhe in erster Linie super gepolstert sein, aber manchmal überwiegt die passende Eignung für den bevorzugten Einsatzzweck dann doch.

Die Dinger hier sind vermutlich in Sachen Komfort auf den hinteren Plätzen – aber um Verfolger abzuhängen durchaus 1. Wahl:

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Georg Schulte hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Marlon Ajo hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Katrin Riepert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Christoph Hager hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Blacky XD hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Alexander Zone hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.