Martin
Trailer: American Made | Was is hier eigentlich los

Trailer: American Made

Trailer: American Made | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schon mal was von Barry Seal gehört? Wahrscheinlich nicht, aber bestimmt schon mal was von Pablo Escobar. Genau für den soll Barry Seal gearbeitet haben und damit weiß man auch gleich, womit Seal sein Geld verdient hat. Als Pilot hat er so für diverse Drogenbusse Drogen in die USA geschmuggelt und dabei irgendwas um die 3 - 5 Milliarden Dollar an Drogen auf die Straßen gebracht.

Während Tom Cruise bei uns gerade in den Kampf gegen die Mumie zieht, steht mit American Made bereits der nächste Film in den Startlöchern, in den er besagten Barry Seal mimt. Sieht durchaus spaßig aus, aber ob Cruise hier die Idealbesetzung ist - da hab ich so meine Zweifel.

Außerdem muss man auch die Frage stellen, ob dieses ganze Escobar-Thema nicht so langsam mal ausgelutscht ist:

Mit dabei sind unter anderem Tom Cruise, Sarah Wright, Jayma Mays, Domhnall Gleeson, Lola Kirke, Caleb Landry Jones und Jesse Plemons

Kinostart ist der 07. September 2017

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.