Martin
So schlimm scheint das Rentner-Dasein gar nicht zu sein | Was is hier eigentlich los

So schlimm scheint das Rentner-Dasein gar nicht zu sein

Natürlich bin ich noch weit davon entfernt in das Rentenalter eintreten zu können und so, wie die Welt aktuell läuft, werd ich vermutlich gar nicht erst in den Genuss kommen und irgendwann einfach vom Schreibtischstuhl fallen und das war’s dann. Aber für den Fall der Fälle muss man sich schon mal Gedanken machen, was man mit all der neuen anfangen will. Den ganzen Tag am Fenster hocken und Leute anpöbeln ist zwar fest eingeplant, wird ja aber auf Dauer auch langweilig – und ehe man sich versieht, erliegt man der Langeweile.

Scheinbar gibt es aber noch ganz andere, ungeahnte Möglichkeiten, man braucht halt nur das richtige Equipment dafür. Da wird dann ein Spaziergang mit dem Rollator auch das reinste Vergnügen:

So schlimm scheint das Rentner-Dasein gar nicht zu sein | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    So schlimm scheint das Rentner-Dasein gar nicht zu sein https://t.co/h84EdCQQ9X https://t.co/4Gim9cwtFZ

Webmentions

  1. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!